Wie konnte Tom Riddle sterben?

9 Antworten

Tom Vorlost Riddle wird später zu Voldemort, Tom Riddle ist sein Vater, ein Muggel. Sein Vater hat ihn von Anfang an verleugnet, seine Mutter ist vor ihrer Familie geflüchtet, hat ihn zum besagten Waisenhaus gebracht und ist dann selbst gestorben (erfroren, wenn ich mich richtig erinnere?). Später hat Tom (junior, sozusagen) seinen Vater aufgespürt und umgebracht, wann das war weiß ich leider nicht mehr sicher. Später halt, nachdem er aus dem Waisenhaus schon raus war und über seine Herkunft bescheid wusste :D

Tom Riddle (Voldemort) wurde nach seinem Vater benannt. Aus Hass, nie für ihn da gewesen zu sein, seine Mutter verlassen zu haben und ein Muggel zu sein (toller letzter Grund, ich weiß), tötete Voldemort seinen Vater.

Voldemorts Vater hieß auch Tom Riddle und war ein Muggle, er ist gestorben und ermordet von seinem Sohn Tom, der später zu Voldemort wurde ;)

Tom Riddle´s zweiter Vorname

Als leidenschaftliche Harry Potter leserin, habe ich auch die englischen Bücher gelesen... Was mich immer wieder stutzig macht, ist "Lord Voldemort´s" zweiter vorname!! In den deutschen büchern heißt er Tom VORLOST Riddle und in den englischen Tom MARVOLO Riddle... Wieso unterscheiden sich die Namen?!!!! Normalerweise "übersetzt" man Namen doch nicht... (Bei Hermione schreiben sie in den deutschen Büchern ja auch ´HERMINE und nicht HERMIONE...) Wer kann mir das erklären??!

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler von Lord Voldemort?

wie heißt der schauspieler der lord voldemort in harry potter spielt???

danke;)

...zur Frage

Wo finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine bestimme Harry Potter Fanfiction die ich vor 1-2 Jahren auf der Seite Fanfiction.net gefunden habe. Sie wurde vor längeger Zeit geschrieben aber nicht fertig gestellt. Wenn ich mich recht errinnere dann ist das zum Teil eine Draco X Hermine Fanfiction. In der FF geht es also um Harry, Hermine und Luna die einen Brief bekommen in dem drin steht sie sollen zu Gringotts der Zaubere Bank gehen. Dort wird dann irgendein Bluttest oder so gemacht und halt festgestellt das sie die Kinder von Tom sind. So nebenbei Dumbledore ist böde und Voldi gut. Aufjedenfall gehen sie dann mit Tom der sie dort abholt zu Riddle Manor glaub ich und Tom gibt ihnen so ein Trank der über Nacht ihr wahres aussehen offenbaren soll. Am nächsten Tag holen sie dann Ginny die auch zur Familie gehört. Dumbi hat aber so ein komischen Bann auf Harry und Ginny gelegt als die beiden noch klein waren und deswegen sind die dann ineinander verliebt und so. Severus, Lucius und Sirius sind aufjedenfall Paten aber ob noch Bellatrix und Rabastan darin vorkommen und Paten sind weis ich nicht mehr. Ah und Cedric Diggory und Sirius leben und sind beide Anhänger von Tom/Voldi, ihr tot war nur schein damit sie sich von Dubledore lossagen können. Das kommt so im letzten oder vorletzten Kapitel vor. Ich hoffe ihr konntet mit der Umschreibung etwas Anfangen und es würde mich mega freuen wenn ihr etwas über die Geschichte wisst

Danke im vorraus

LG mystie

...zur Frage

Wieso dient der Elderstab nicht Lord Voldemort, sondern immer noch Harry Potter?

Der Elderstab dient Harry Potter nachdem er Draco Malfoj entwaffnet hat doch eigentlich hätte der Elderstab den besitzer wechseln müssen da Lord Voldemort Harry Potter im verbotenen Wald umgebracht hat.....Deshalb meine frage wieso dient der Elderstab nicht Lord Voldemort sondern immer noch Harry Potter?

...zur Frage

Was ist das für eine Technik in der Kriminalistik?

In einem Thriller, den ich letztens gesehen habe, wurde von einem Gerät /einer Technik gesprochen, ich erkläre mal den Zusammenhang:

Im Haus einer getöteten Familie wurde im Keller ein Katzenklo mit Exkrementen gefunden, aber keine Katze. Der Profiler meinte daraufhin, dass man mithilfe einer Methan-Sonde den Garten absuchen solle, womöglich wäre das Tier tot/getötet & vergraben worden.

Nun die Frage: Was ist das für eine Technik bzw. wie funktioniert sie?

...zur Frage

Mysteriöses handy gefunden?

Hallo ... ich habe heute im bus ein iphone 5s gefunden.....wollte es erst der Polizei geben .....aber nach einer weile ist mir aufgefallen dass auf dem handy das Hintergrundbild das hier ist ( siehe bild) übersetzt heißt es........"Hallo mein name ist tom riddle ich sehe sie haben mein iphone gefunden viel glück zerstören sie den horcrux".....dieses handy hat sehr viel mit harry potter zu tun ....... die handy hülle ist eine harry potter hülle.....tom riddle ist auch eine harry potter figur......gibt es iwelche bestimten 6 zahlen bei harry potter ? Villeicht entsperre ich so das handy....oder was soll ich jetzt damit machen...es hat eine Bildschirmsperre......gibt es iwelche 6 wichtige zahlen....? Von tom riddle ...harry potter ? Iwas? ....danke für die hilfe. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?