Wie konnte man die Randale und missbrauch in den öffentlichen Schwimmbäder verhindern?

2 Antworten

Trennung der Geschlechter: Bei einer Trennung vom Geschlecht hat man den Vorteil das es nichtmehr möglich ist das ein Mann eine Frau anfassen kann.

Die Eingänge sollten meiner Meinung nach mit Personalausweis überprüft werden können um herauszufinden, ob diese keine Delikte in anderen Schwimmbädern begangen haben (dort hausverbot bekamen)

Die Polizei sollte vor den Türen Wache stehen.

Es sollten 2 Zäune aufgestellt werden, jeweils mit 1 m Entfernung voneinander. Der Äußere Zaun soll ein Elektrozaun sein. Der an der Innenseite jedoch ein ganz Normaler ist. Beide jeweils mindestens 3 Meter hoch.

Man darf nicht Alkoholisiert oder mit Drogeneinfluss in ein Schwimmbad reingehen dürfen. Dafür soll die Polizei die Möglichkeit bekommen Tests an Personen durchzuführen die den Anschein erwecken z. B. betrunken zu sein.

Eine Grenze der Besucher.

Glasflaschen durch Recycling Papier ersetzen damit man diese nicht Effektiv als Waffe verwenden kann.

Security mit Body-Cams ausstatten.

Allgemein sollte man meiner Ansicht nach auch sowas wie Zigarettenzonen einrichten. Zonen wo man rauchen kann im Schwimmbad, wo sich meist Kinder aufhalten und diese nicht vom Passiv-Rauchen beeinträchtigt werden sollen.

Eine GANZ GANZ wichtige Sache die mir seit sehr vielen Jahren am Herz liegt und jetzt mehr denn je benötigt wird in Deutschland:

Die Erlaubnis das jeder Bürger in Deutschland eine Body-Cam tragen darf, diese auch 24/7 angeschaltet bleiben darf. Ebenfalls sollte sowas natürlich auch vor dem Gericht als Beweismittel verwendbar sein dürfen.

Die Regelung hinkt zwar wegen dem Datenschutz hinterher aber ich hoffe so sehr das man so eine Regelung endlich irgendwann einführt. Es ist unfassbar wichtig umd, falls man attackiert wird alles Live aufnehmen kann um z. B. zu beweisen wer wen Vergewaltigt hat oder wer den Streit zuerst begann.

Sozusagen ein drittes Auge was alles für eine Gewisse Zeit speichern kann und nach sagen wir ein paar Tagen gelöscht wird, sollte diese nicht davor abgeschpeichert worden sein.

Pokale
Fragesteller

aber was ist mit der Freiheit!?am meisten wird in Islamischen Ländern die Geschlechten getrennt!

Bero2  15.07.2023, 00:30
@Pokale
aber was ist mit der Freiheit!?

Auf was bezogen? Keiner ist gezwungen in ein Freibad / Schwimmbad zu gehen. Die Maßnahmen werden zum Schutze des Bürgers getroffen.

Mal eine Extremfrage: Was ist wichtiger?Schutz oder Freiheit? Wenn Du Schutz hast aber keine Freiheit, bist du sicher. Wenn du keinen Schutz hast aber Freiheit kommt genau das raus was du hier gerade in Deutschlands Schwimmbädern siehst. Oder bist du einer der Leute die möchten das deine Eigene Mutter von Fremden angegrabscht wird?

In all meinen gennanten Aspekten im Haupttext ist der Schurz und die Freiheit gegeben. Wer es nucht akzeptiert muss nucht in ein Freibad. Der kann auch in ein anderes Land oder Zuhause die Fensterläden runterziehen und den Ventilator anmachen.

Deiner Ansicht nach wäre eine Gefängnisszelle somit ja auch eine Freiheitsberaubung, nicht?

Pokale
Fragesteller
@Bero2

geschlechtstrennung ist eine extreme lösung!das wird in islamischen ländern praktiziert ! wenn wir unsere freiheit einschränken dann würden sich die religiöse fanatiker darüber freuen.

Moewe4  15.07.2023, 06:29

Das ist doch gestört, wenn ein Mädel mit ihrem Freund schwimmen gehen will oder eine Mutter mit ihrem Sohn, soll das nicht erlaubt sein? Das ist lächerlich, der Rest deiner Antwort ist auch schräg, wer bitte soll das bezahlen? Elektrozäune, ich glaube es hackt, du hast merkwürdige Phantasien in Bezug auf Freizeit und Entspannung.

Bero2  15.07.2023, 11:28
@Moewe4
Das ist doch gestört, wenn ein Mädel mit ihrem Freund schwimmen gehen will oder eine Mutter mit ihrem Sohn, soll das nicht erlaubt sein?

Mann kann drei Schwimmbäder errichten.

Eines für alle Personen, damit auch wie du nennst jeder reingehen kann.

Dann noch eben meine Idee wo nur Frauen und Nur Männer jeweils in die Schwimmbäder gehen können. Damit jeder im Volk auch für sich entscheiden kann, wo er jetzt genau hingehen möchte.

Das würde dein Problem lösen.

ist lächerlich, der Rest deiner Antwort ist auch schräg,

Du kannst dir darunter wie es scheint garnichts vorstellen. Hast du eine andere Lösung? Meine Lösung ist die beste, damit absolut alles in Schwimmbäder geregelt werden kann.

Von Sicherheit oder Leuten die sich reinschmuggeln ist alles mit dabei. Keiner kann mehr Streitigkeiten anfangen.

Das ist die absolute Sicherheit.

Elektrozäune, ich glaube es hackt, du hast merkwürdige Phantasien in Bezug auf Freizeit und Entspannung.

Hahaha das ich nicht lache, gut und wie sieht die jetzige Situation aus? Mach die Augen auf! In Schwimmbäder gibt es im Moment so etwas wie Freiheit oder Entspannung nicht. Du musst darum fürchten jederzeit beim Liegen abgestorben zu werden weil jeder mit einem Messer rumläuft, was in meiner Stadt zu 100% Tatsache ist. Das wird bald überall so sein. Deutschland ist nichtmehr wie früher! Mit meiner Idee gibt es Freiheit und Entspannung. Du kannst dir meinen Text gerne nochmal durchlesen und es dir innerlich mal vorstellen, was sowas für auswirken auf Deutschland haben könnte.

Welcher Mensch könnte sich dann noch trauen auf andere Leute im Schwimmbad einzuschlagen? Wer könnte dann noch Illegal über Zäune springen, um in die Schwimmbäder zu gelangen? Welcher Sexualstraftäter der erst gestern im Schwimmbad nebenan ein Kind vergewaltigt hat könnte dann noch ins Schwimmbad?

Oder willst du jemanden im Schwimmbad neber dir haben der erst letzte Woche drei Kinder im Schwimmbad in einer anderen Stadt in DE vergewaltigt hat haben?

Selbst wenn eine Straftat bezüglich Schlägereien jemals stattfinden sollte werden selbst dann die Überwachungskameras alles aufzeichnen, von Kopf bis Fuß, jeder Straftäter wird so identifiziert.

Die Strafen müssen enorm steigen. Von Geldstreifen die auf das Vierfache steigen bis zu Gefängnisstrafen die erhöht werden müssen.

Meine Idee ist eine Perfektion seiner Eigenen Klasse, die man mit der Staatskasse wirklich ohne Probleme bezahlen kann.

wer bitte soll das bezahlen?

Selbstverständlich soll dafür das Staatsgeld genutzt werden. Ein Problem wird das, da das hier Deutschland ist ganz sicher nicht darstellen.

Ich finde eine Besucherzahl sollte festgelegt werden, so das alles übersichtlich bleibt. Bei derartiger Überfüllung ist es ja kein Wunder das es aus dem Runder läuft. Für mich ist es wieder ein Zeichen der Überbevölkerung, es leben zu viele Menschen auf engem Raum, das ist unnatürlich und so reagieren auch die Menschen darauf.

Es gibt ja kaum noch freie Rückzugsgebiete, alles ist überfüllt und das macht kein Spaß mehr.Kinder kann man gar nicht mehr alleine ins Schwimmbad lassen, das war vor 30 Jahren noch anders.