Wie kommt ihr am besten mit euren Gedanken klar im Bezug auf Ziele und vielleicht spontane Ziele?

3 Antworten

Indem ich jeden Tag produktiv nutze. Ich versuche keinen Tag zu verschwenden, sondern mache immer irgendwas. Egal ob es was lustiges, sinnvolles oder kreatives ist.

Hallo, tim12345678920.

Bei Spontanität ist das Ziel sekundär, das ergibt sich von selbst.

Die Ziele, die ich mir stecke, arbeite ich Schritt für Schritt, mit System, ab.

Wenn mir das zuviel wird, dann wird es auf einen Zettel geschrieben, und wenn es erledigt ist, abgehakt.

So komme ich auch zum Ziel und muss mir keine unnötigen Gedanken machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen.

– T. Harv Eker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.