Wie kommt es das im TV Duell weidel wagenknect viele den Moderator schilmm fanden?
Als man das TV Duell kommentieren konnte bei YouTube jeder zweite Kommentar der moderater ist schilmm er lässt kein ausreden ect
Dabei ist Moderator Pflicht einzugreifen wenn lügen und Desinformation verbreitet werden
Siehe Ukraine Russland
2 Antworten
Der Moderator hat sich in einer Debatte nicht einzumischen oder wenn doch dann hat er trotzdem ausreden zu lassen.
Wenn es Lügen wären kann das auch der Debattengegner ansprechen .
Zudem kann sich jeder ja seine eigene Meinung bilden.
5 min darüber reden das usa schuld ist und nicht Russland du willst sie ausreden lassen?
Die AFD macht das ausreden nicht warum sollte es Moderator tun?
Der Moderator hat unbewiesene Behauptungen in den Raum gestellt, wie angebliche Gelder aus Russland. Da kam durch das Welt eben auch Springer ist wie Bild.
Der Moderator war somit der unseriöseste Teilnehmer dort.
Ich bin gegen die Springer-Medien und habe BSW gewählt und das werde ich auch weiterhin machen, wenn sie mich nicht enttäuschen. Bisher bin ich sehr einverstanden mit den Positionen die Wagenknecht äußert und fand das Duell auch angenehm anzuschauen. Nur der Moderator hat auch mich ab und zu gestört. Allerdings war auch der nicht ansatzweise so schlimm wie z.B. Markus Lanz. Den kann ich mir nicht ansehen ohne echte Aggressionen zu bekommen. Der Moderator im Welt-Duell war hingegen lediglich ein kleiner Störfaktor, aber nicht dominant genug um mich zu ärgern.
Bist du einverstanden Das das bsw wie afd sagt Russland ist unschuldig im Ukraine Krieg?
Ich beurteile das nicht, aber ich finde Deutschland geht dieser Krieg nichts an.
Aha das heißt dir es egal ob Ukraine von Russland eingenommen wird? Das finde die meisten Ukraineer grad nicht so toll
Ich bin aber nunmal kein Ukrainer und dieses Land geht uns ebensowenig an wie irgendein anderer der vielen Kriege auf diesem Planeten in den wir uns nicht einmischen. Die Ukraine ist weder in der Nato noch in der EU.
Wenn behauptet wird die usa sein schuld am Ukraine Krieg soll das der Moderator unkommentiert lassen?