Wie kommen Mäuse auf den Dachboden?

2 Antworten

Mäuse sind an sich schlaue Tiere.

Sie suchen nach Nahrung, Unterschlüpfe wo sie nur können.

Die Krabbeln ohne Probleme Fassaden, Regenrinnen etc. hoch.

Bei Mäusen reichen schon Löcher in der Größe von 6-7 mm, das entspricht der größe eines Kugelschreibers.

Zu beachten ist: Hat man einmal mit Mäusebefall zu kämpfen, sollte man schnell handeln. Sie vermehren sich extrem schnell.

Auch wenn Miezi Urlaub hat brauchen die Verstecke wo se sich verkriechen können...

Wer hat schon Löcher in der Küche? Die können auch Fasssaden hochlaufen oder über den Keller...