Wie kommen die auf diese Übersetzung?

Schon komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Me dikament bedeutet gar nichts auf Latein. Das hat Google Übersetzer auch erkannt und zeigt dir deswegen an, dass er stattdessen aus dem Sepedi übersetzt, einer südafrikanischen Bantusprache. Du siehst bestimmt, dass da unten steht "Ausgangssprache: Sepedi".

Das Wort Medikament kommt von dem lateinischen Wort "medicare", was "heilen" bedeutet.

Vielleicht haben sie "dicament" mit "interficient" verwechselt. Offenbar ist die Maschine dem Menschen nicht immer überlegen ...