Teile Ihnen den Sachverhalt mit Ausdruck des Screenshots schriftlich per Einschreiben mit. Die Postadresse muss irgendwo auf der Homepage zu finden sein. Manchmal hat man ´Monate mit ungerechtfertigten Rechnungen zu tun. Das kenne ich auch. Wichtig: Wenn nochwas kommt, sofort schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort widersprechen!

...zur Antwort
Andere Antwort

Das fällt unter "gula", eine der 7 Todsünden. Das Übertreiben beim Essen und Trinken (Alkohol) ist generell im Christentum Sünde, vor allem, wenn es zu einer Grundeinstellung wird. Hin und wieder dürfte vielleicht nicht so schlimm sein, aber da müsste man einen Theologen fragen. Das bin ich nicht.

...zur Antwort
Nein

Offenbar ging im Moment nichts Anderes. Langfristig sollte die Eu aber unbedingt einig und stark reagieren, indem sie Freihandelsabkommen mit südamerikanischen, afrikanischen, asiatischen Staaten und ja, sogar mit China, schließt. So werden die USA handelspolitisch isoliert - und werden dann vielleicht einsehen, dass der Freihandel dem Zollunwesen auf jeden Fall überlegen ist.

Einziges Positivum an der gegenwärtigen Lage: Die Umwelt hat durch den sicher kommenden wirtschaftlichen Rückgang in der EU eine Atempause, wir können notwendige Strukturen für ein zukünftiges nachhaltigeres Wirtschaften schaffen.

...zur Antwort

Ich kann Dich so gut verstehen! Zwei Dinge möchte ich Dir sagen: 1. Arbeit kann auch helfen, so einen Verlust zu verarbeiten 2. Wenn es gar nicht geht, melde Dich krank. Notfalls wegen starker Kopfschmerzen (die wirst Du wegen dem Weinen um das Tier auch haben).

...zur Antwort
Toxische Beziehung? Bin ich Schuld?

Hallo,

ich männlich 30, habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt (Weiblich, 31). Unsere Treffen waren recht harmonisch und wir waren in vielen Dingen wirklich auf einer Wellenlänge sind halt offiziell Zusammen. Dann kam es doch zu ein paar Sachen.

Als es dann ernster wurde, und ich ihr dann zum Geburtstag ihr eine Kartfahrt schenken wollte, hat sie mich 2 mal versetzt und es nach hinten verschoben, da sie nebenberuflich plötzlich einspringen musste da war ich etwas gekränkelt und etwas zickig. Gut, man war halt enttäuscht, weil man sich gefreut hat. Es waren halt so ein paar Kleinigkeiten wo ich halt empfindlich reagiert habe, bis ich ihr es erklärt habe, dass es Liebe ist und das ich es etwas zurückschrauben werde. Was ich auch getan habe. Es war halt sowas wie beim Umzug wo ich ihr dann gesagt habe, du musst in einigen Dingen deine Haltung bisschen ändern, wie zum Beispiel bisschen besser organisieren oder planen. Sie meinte dann zu mir Sie sei perfekt und würde sich nicht ändern wollen. Ich habe dies zu akzeptieren. Als es hieß sie wolle ihren Nebenjob weiter machen, war ich gekränkelt, da ich angst hatte dass wir uns nicht mehr so oft sehen, da wir weiter entfernt wohnen. Da kam es auch zu einem leichten Streit. Aber danach hab ich sowas in den Griff bekommen und ihr meine Liebe gestanden, sie hat auch Gefühle aber ist noch nicht so weit, weil sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hatte. Ich war immer fürsorglich und da. Zu ihr, sie ist Karrierefrau und strebt nach mehr, fährt einen dicken Benz und achtet auf ihr äußerliches.

Jetzt ist es so, die ist nach Bosnien gefahren und meinte zu mir ohne zu erklären was genau vorgefallen war, dass Sie sich an der Grenze gestritten hat. Da hab ich sofort geschrieben, dass die keinen Stress anfangen soll. Egal mit wem, mit der Begründung du bist alleine und ich kann dich nicht schützen. Sie solle sich nicht in Gefahr begeben. Es war nicht negativ gemeint, hab sie in Ruhe gelassen und es kam als Antwort Sie sei nicht beleidigt. Am nächsten Morgen kam als Nachricht eine Antwort, sie sei an der Grenze zu Montenegro und hätte kein Netz da Sie mit Ihrer Cousine als Meer wollte, die sie in Bosnien abgeholt hat. Ich hab die Nachricht im Halbschlaf gelesen und bin nochmal eingeschlafen und dann hat sie die Nachricht gelöscht, als ich gegen 12 Mittags aufgestanden bin. Es war ein Sonntag. Dann hab ich ihr geschrieben, Danke dir für die Info, und dass ich erst jetzt aufgestanden bin und geantwortet habe.

Wir haben 2 Tage nicht geschrieben, und gestern hab ich angerufen und versucht zu fragen was los war. Sie war wegen der Sache sehr nachtragend und der Meinung ich hätte erst zuhören sollen was war. Ja hätte ich, es war mein Fehler, hab ihr geschrieben, es war ein Beschützerinstinkt von mir und Gut gemeint. Sie war richtig sauer, ich hätte Sie auf die Palme gebracht und war am ausrasten. Hab es versucht ihr zu erklären, keine Chance und dass es immer anscheinend Kleinigkeiten sind. Und ich dachte mir sorry ich meine es nur gut. Ich hab ihr nicht geantwortet am nächsten morgen auch das war ein Vorwurf. Dann soll ich Ihr nächste Woche Dienstag hinterherfliegen. Sie meinte, vielleicht keine Gute Idee ihr alle Verwandten vorzustellen, da es vielleicht doch zu früh sei. Vor 3 Tagen klang das anders und Sie wollte gefühlt mir jeden vorstellen. Ich bin für Sie da, als sie Ihre Sachen für die Reise gepackt hab, hab ich auf Eigeninitiative Vignetten bestellt, und so Kleinigkeiten schätzt die an mir, da ich zuvorkommend bin und wirklich viele Dinge versuche Recht zu machen. Ich hab sie nach gestern Abend dann in Ruhe gelassen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Kann mir jemand sagen, was ich weiter tun soll? Ist so ein Verhalten narzzistisch? Red Flag? Oder soll ich mich erstmal nicht melden? Hab ich was falsches getan?

...zum Beitrag

Für mich klingt das so, als passt ihr überhaupt nicht zusammen: DU bist der Planer, der Gründliche, Protektive - sie die Sprunghafte, Untentschlossene.

Ich würde Dir raten, diese - toxische! - Beziehung zu beenden. Das kann einfach auf die Dauer nicht gutgehen.

...zur Antwort
Ja

Freilich - Muskeln sind etwas, was kommen und gehen kann. Als mein Vater meine Mutter heiratete, hatte meine Mutter (durch landwirtschaftliches Arbeiten) mehr Muskeln als mein Vater (Schneider) und konnte ihn im Armdrücken schlagen. Nach ein paar Jahren war das anders - wo liegt da also ein Problem?
Meines Wissens verliebt man sich in eine Person, nicht in Muskeln.

...zur Antwort

Nein, aber es sind ja auch schon Näherinnen in einer brennenden Fabrik verbrannt, weil die muslimischen Retter draußen gefordert haben, sie müssten sich erst komplett verschleiern, bevor sie rausrennen .... Menschenleben und Gesundheit scheint in der Prioritätenliste gewisser Islamisten nur oben in der Liste zu stehen, wenn sie Männer betreffen.

Ja, in diesem Sinne: Lieber keine Behandlung, lieber Krankheit und Tod als dass jemand, in dem Fall ein Arzt, "zuviel" von einer Frau sieht. So setzt der Ehemann die Prioritäten - nur sollte in einem freiheitlichen Land hier sofort der Staat eingreifen und die Rechte der Frau verteidigen, und das bitte konsequent!

...zur Antwort

überhaupt nicht fett. Du hast einen etwas breiteren Knochenbau, aber das ist normal, viele Leute sind so. Das ist besser, als zu dünne Knöchelchen zu haben. Überflüssiges Fett sehe ich keines.

...zur Antwort

Ja, Zahnärzte sehen Hinweise auf Essstörung: Durch das Hochwürgen und Rauskotzen, das viele machen, wird der Zahnschmelz angeätzt, denn in Erborchenem ist viel Magensäure, also Salzsäure und die löst die kalkhaltige Struktur der Zähne auf bzw. macht darin Löcher.

...zur Antwort

Die Antwort zeigt, dass sie mit dir nichts zu tun haben will. Das sieht man im letzten Teil: "Hör auf mit den Nachrichten. Mich interessiert nur ein sehr reicher Mann. Und Schluss jetzt / das war's"

Alles vorher, mit den exorbitanten Preisen, soll dich nur abschrecken.

Ich frage mich allerdings, weshalb du überhaupt was von der H...e willst. Kannst Du Dir nicht einfach eine nette Lebenspartnerin suchen?

...zur Antwort

Polyester läuft nicht ein, du kannst es höchstens verkochen zu Brei.

...zur Antwort

Trump steuert auf ein autokratisches Regime mit eingeschränkten Freiheitsrechten hin. Es ist kein Wunder, dass er sich mit Autokraten aller Art besser versteht als mit freiheitlich, demokratisch gesinnten Politikern.

...zur Antwort

Vom Licht weg streichen, also neben dem Fenster beginnen. Wenn die Decke auch gestrichen werden soll, dann mit der Decke beginnen. Wenn nicht, Strich 1cm unter Decke an Wand mit dünnem Bleistift., dann mit dem Pinsel ab da sauber ein paar cm nach unten streichen. Mit der Rolle ist diese Stelle nicht zu machen. Auch um Türen rum mit Pinsel arbeiten.

Rollen: Ich rolle erst senkrecht und dann nochmal schräg drüber, im allgemeinen sind 2 Anstriche besser.

...zur Antwort

Ich habe mit Superweiss vom Toom ganz gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Das sind Daktylen mit einem Auftakt.

...zur Antwort