Wie komme ich über sie hinweg?
Ich M(16)
Habe in meiner Klasse ein Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und ich hatte anfangs eig gehofft etwas mit ihr anzufangen, aber hab wegen dem Sport den ich sehr intensiv praktiziere und die dadurch fehlende Zeit für sie, habe ich mich dazu entschieden nichts mit ihr anzufangen, weil ich leider keine Zeit gehabt hätte als ein guter Freund für sie da zu sein.
Ich habe ihr das aber auch leider nur sehr missverständlich beigebracht. Wir haben uns damals relativ oft getroffen und auch oft sehr lange miteinander telefoniert, war mir aber nie wirklich sicher ob sie das selbe über mich denkt, wie ich über sie.
Ich habe also den Kontakt immer mehr abgebrochen bis wir jetzt gefühlt nur kaum bis garnicht mehr reden.
Ich will mich eig nur auf meine Sportlerkarriere konzentrieren,denke jedoch seit Wochen ständig an sie und weiß nicht ob das was ich getan hab irgendwie gegenüber ihr gerechtfertigt war?
Ich komme einfach nicht über sie hinweg und weiß nicht ob das eine faire Reaktion war.
2 Antworten
Dann sag ihr am Besten was du denkst/fühlst und versuch ihr deine Situation zu erklären. Wenn sie es versteht ists super und wenn nicht dann musst du wsl nivht mehr so oft an sie denken, also auch gut
Denk nach was wichtiger ist. Sport den du immer treiben kannst oder eine gute Freundin die du vielleicht das letzte mal in deinem leben sehen wirst und du maybe keine bessere findest..
LG W(16)
Das ist ja genau mein Gedanke,nur dass ich eben nicht bereit bin das eine für das andere zu opfern.
lg