Wie komme ich damit klar das sie nicht mehr meine Freundin sein will?
Hallo Leute ,
Mir geht es gerade echt beschissen ! Meine Beste Freundin zumindest dachte ich das😭 Hat mich auf WhatsApp blockiert und will mir nicht mal den Grund warum nennen sie schrieb mir nur das sie aus «Gründen» Eine Freundschaftspause will weil irgendetwas bei unserem letzten Treffen (komig) wahr .... Dabei wahren wir letzte Woche auf Klassenfahrt und sie machte nie die Andeutung das sie nicht mehr meine Freundin sein will ..Und die frage ist jetzt , wie komm ich damit bitte klar???
Wie alt bist du? Und ja das ist wichtig um es zu beantworten!
14
5 Antworten
" wie komm ich damit bitte klar???" In dem Du ihre Entscheidung akzeptierst. Denk mal über die Klassenfahrt nach! Wer mit wem rumgemacht hat. Da sind Gerüchte im Umlauf. Jemand hat was gesehen und weiter getratscht.
Das liegt aber nicht in deiner Endscheidung! Du solltest deine Freundin mal genau überdenken. Normales Verhalten geht so - Rückfrage deiner Freundin - Ich hab gehört, das auf der Klassenfahrt, das und das passiert sein soll!? Stimmt das oder nicht? Anschuldigen zu überprüfen ist doch das Mindeste. Und was macht deine Freundin? Sie blockt dich und erklärt sich nicht! Bisschen mager. Menschlich nicht in Ordnung!
Wenn dir zur Fahrt nichts einfällt, lass deine Freundin erstmal völlig in Ruhe!!
Alles Gute
Probier dich abzulenken. Indem du an sie denkst, trauerst du nur mehr. Mach einf deine üblichen Hobbys oder triff dich mit Freunden. Irgendwann hast du sie "vergessen". Hoffe aber ihr versöhnt euch wieder. Aber wenn sie dich blockiert hat, muss der Grund schon ziemlich heftig gewesen sein. Probier dich zu erinnern, ob du sie vlt geärgert hast und entschuldige dich dann. Und wenn du nichts gemacht hast, solltest du ihre Entscheidung respektieren und Abstand von ihr halten.
ich würde vielleicht eine Woche warten, ihr Zeit geben um darüber nachzudenken und danach das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie nicht bereit ist mit dir darüber zu reden dann würd ich dir empfehlen, die Freundschaft zu lassen. Wenn es ihr nicht mal wert ist, dir konkret zu sagen was sie gestört hat und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, dann macht die Freundschaft keinen Sinn. Nimm es mir bitte nicht böse, ich versuche dir nur zu helfen. ich habe selber auch "Freunde gehabt" denen unsere Freundschaft nicht wichtig genug war. Probleme in einer Freundschaft sollten besprochen werden und jemanden einfach zu ignorieren (zu blockieren) finde ich nicht in Ordnung.
Letzten Endes ist es deine Entscheidung was du machst, aber ich würde dir empfehlen deine Zeit mit Menschen zu verbringen, die bereit sind Probleme anzusprechen anstatt dich zu ignorieren.
Wenn sie dir nicht mal die Chance gibt, "darüber" zu reden - bzw. dich zu rechtfertigen, solltest du diese Freundschaft abhaken...
Ansonsten läufst du Gefahr, dass du wieder enttäuscht wirst.
Du wirst andere Freundinnen finden - alles Gute !
Schreib einen Brief und frag nach
ansonsten ignorier es
war bei mir mal genauso
freunde gehen und kommen, das ist leider so