Wie könnte die Ampel Russland zur Kriegserkläung an Deutschland bewegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... sie könnten Hofreiter und Strack-Zimmermann als Diplomatisches Korps vorschicken... das sollte reichen, ist warscheinlich effektiver als die Taurus MFK.

/Sarkasmus aus

Die Frage ist blödsinn und vermutlich Stimmungsmache.

Wie könnte die Ampel Russland zur Kriegserkläung an Deutschland bewegen?

Warum sollte sie es tun?

Putin entscheidet selbst was er will und wie er es - gleichgültig wie viele Gegner und eigene Menschen dabei getötet werden - sich mit Gewalt nimmt.

Dazu braucht er keine Ampel.

'Die "Ampel" der Menschlichkeit, die kennt er nicht.

Das ist völlig unterkomplexe Polemik.

Weder hat die Ampel solche Ambitionen noch wäre ein Krieg mit dem damaligen vergleichbar.

SturerEsel  09.03.2024, 10:30

Unterkomplexe Polemik muss ich mir merken.

MeinName927

Verstehe ich nicht! Ich halte diese Frage für tendentiös und abwegig.

MeinName927
Fragesteller

Dann ist dir die Funktion des Reichtagsbrandes 1933 auch nicht bekannt. Befass dich vielleicht mal ein bisschen mit jüngster Geschichte?

vonGizycki  09.03.2024, 10:34
@MeinName927

Die Ampel hat null Ambitionen Russland einen Krieg zu erklären. Oder Du meinst was anderes und die Frage musst Du dann ganz anders fomulieren.

MeinName927
Fragesteller
@SturerEsel

Der Kleine ist ein AlterEsel (mit verdammt viel Lebenserfahrung)!

vonGizycki  09.03.2024, 10:53
@SturerEsel

Ist mir schon klar. Meine Meinung bekommt er aber, das muss dann auch reichen. 😉

IchspieleSchacj  09.03.2024, 20:17
@MeinName927

Wenn ich nichtt denken kann, dann erkläre es doch einfach. Du wirfst anderen vor sie könnten nicht denken, kannst aber deine Aussagen in keinster Weise belegen oder erklären wie du darauf kommst.

Es gibt keine vernünfigen Grund das zu tun.