Wie können manche Menschen nur so viel ungesundes essen?

4 Antworten

Sie hat vermutlich kinder. Und so vie ist das nicht. Wen man genug geld hat, dann geht dass.

Mir ists völlig egal, was und wie andere essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Sie hat entweder Kinder oder eine Freundin zum Mädelsabend da oder ein kleines Kind wird von ihr betreut.

Vielleicht isst sie es auch selber.

Sie bezahlt mit ihren Bestellungen Deinen Job.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 23:16

Hm kann sein, aber jeden Tag? Kinder hin oder her, das ist auch für die ungesund ... Und da wir ja diese Sachen verkaufen, fühle ich mich irgendwie dafür verantwortlich.

Und ja ich weiß es ist mein Job, der bezahlt wird, aber dennoch ...

touchytt  17.02.2024, 19:47
@Rosenmary

Und die Frage ist auch, ob sie das alles auch gleich isst.. z.B. Chips kann man aufbewahren.

Weil Zucker stark süchtig macht. Mäuse haben bei Experimenten 4 Mal häufiger zu Zucker gegriffen als zu den staken Drogen Heroin oder Kokain. Viele kommen ihr lebenslang nicht davon los und auch mit Diabetes wird lieber noch mal mehr gespritzt als auf Zucker zu verzichten. Das ist sehr schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre