Wie kleidet ihr euch am liebsten?

10 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wann und wo.

Nachts beim Schlafen und in der Sauna im Adamskostüm.

Morgens im Winter, wenn es kühl ist, natürlich Winterklamotten.

Mittags im Frühling oder Herbst, wenn es mild ist, vielleicht eine dünnere Jacke oder kurzärmlig.

Abends im Sommer, oder wenn es warm ist, kurz-kurz oder sogar FKK.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.

Ich trage meistens Baggy Jeans und Oversize tshirt oder halt Oversize Pullis, aber ich trage auch manchmal enge tshirt, aber selten, da es mir nicht sonderlich gefällt.

Kleider trage ich sehr sehr ungern, wenn ich eins trage wurde ich meistens von meiner Mutter gezwungen 😂

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt, Strumpfhose, Radler fertig 😹

Wenn's kälter ist noch Hemd drüber oder Hoodie. Alternativ noch Cargohose oder wie die heißen oder meine Tartanhose.

Dazu meistens Vans oder Chucks, im Winter Boots. 🖤

Trag wo du dich mit wohl fühlst, egal ob lw oder nicht.

Ich liebe meine weißen und schwarzen Langarmshirts, meine beiden dunkelblauen Jeanshemden und meine T-Shirts mit V-Ausschnitt in Schwarz und Weiß zur Chino in Graublau, Beige, Schwarz oder Dunkelblau sowie meine Sneakers von Jomos und meine schwarzen Anzugschuhe -----> aber ein richtiges "Lieblingskleidungsstück" habe ich (m, 33) eigentlich nicht ... wenn ich mich direkt entscheiden müsste, wäre es eventuell das Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im sommer: gerne kleider (mit radlerhose) oder shorts

Im winder: bootcut mit pullover

Zur schule muss ich halt aufpassen, was ich anziehe, weil ich Fahrrad fahre, deshalb selten weiße und weite hosen, abwohl ich sie gerne mag