Wie kann man sich das vorstellen?

5 Antworten

Das brauchst du dir nicht vorstellen. Auf youtube gibt's genug videos die solche Explosionen zeigen. Wäre es nicht das was es ist, wäre es wunderschön.

Die kleinste Atombombe hatte etwa 10 Tonnen TNT Äquivalent.

Die Hiroshima Bombe hatte 13000 Tonnen.

Es gab da mal eine Internetseite wo du den Zerstörungsradius auf einer Mappe anzeigen kannst.

Die stärkste würde eine Großstadt wie zB Paris komplett dem Erdboden gleich machen und selbst darüber hinaus Gebäude stark beschädigen.

Die stärkste Atombombe war 50 Megatonnen. Wenn man 15 tausend Tonnen mit 50 Millionen multipliziert, dann ist das eine andere Zahl. Damit stimmt es nicht.