Wie kann man sich an einer Person unauffällig rächen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Ignorieren.
Das ist denk so eins der schlimmsten Dinge, ignoriert zu werden.
Schau die Person nicht oder abwertend an, rede nicht mit ihr- kümmer dich einfach nicht um die Person .

Reche dich nicht. Sein klüger und gehe nicht auf die andere Person ein. Ich glaube auch nicht an Schicksal oder dergleichen, doch wenn dir diese Person so unrecht getan hat, wird sie schon dafür gebüßt werden.

Das hoffe ich - aber bisher ist nichts geschehen!

0

Rache bringt garnichts, ignorieren bringt viel mehr.

Egal was der Typ macht oder sagt,tue einfach so, als wäre er nicht da.Frage Freunde was er macht, wie es ihm geht, weil Du ihn lange nicht gesehen hast, auch wenn er neben Dir steht.Reagiere nicht auf sein Tun, tue so als wäre er Luft.Nicht lachen,völlig ernst bleiben.Das ist nicht leicht, aber die Wirkung ist besser als jeder andere Racheakt.

Naja ich hatte auch nicht an sowas wie Kill Bill gedacht, aber ich glaube nicht dass das etwas bringt ^^

0