Wie kann man sich alleine beschäftigen?

2 Antworten

Wäre doch was: Fang mit Sport an, regelmäßig. Das wird unweigerlich dazu führen, dass du auch etwas aktiver und motivierter bist. Dazu die Ernährung langsam aber sicher umstellen und schon hat man von selbst den Drang, was zu unternehmen. Muss auch nicht viel sein, aber jeden zweiten Tag mal ein wenig Sport hilft extrem viel.

Also ich probiere manchmal neue Sachen aus wie

- skaten

- neue Sprachen lernen

- über interessante Themen recherchieren

Oder ich lese ein Buch schaue Netflix, zocke, höre Musik oder joggen eine Runde durch den Wald.

Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung