Ich habe nur zwei Freunde und beide sind morgen Beschäftigt, was kann ich machen?

Lolli2112  23.07.2021, 21:27

Was hast du denn sonst so für Interessen?

piatscho
Fragesteller

Sachen mit meinen Freunden machen, lol. Ich interessiere mich für die Natur und würde gerne meinen Horizonz erweitern, bzw. etwas für meine Bildung tu

7 Antworten

Ne Radtour mit nem Buch, das Du an nem See lesen kannst?

Ne Wanderung in Deiner Nähe?

Kauf Dir ein Instrument und fang an, es zu lernen?

Kannst Du zeichnen? Such Dir mal was raus, was Du gerne zeichnen können würdest und übe.

Such Dir ein Rezept aus, das sich für Dich enorm schmackhaft anhört. Kauf ein und nimm Dir Zeit, es zu kochen.

Körperliche Dinge lernen? Videos anschauen und die ersten Ünbungen beginnen. Z.B. Handstand oder einen coolen Tanz.

Neue Musik raussuchen. Ich kann damit Stunden verbringen. Es ist unglaublich, wieviele Bands es da draußen gibt.

Könnte ewig weiter machen.. werde kreativ.

Und nebenbei: Vielleicht gehst Du auch wohin, wo Du mehr Leute kennenlernen kannst. Bin erst vor nem Jahr umgezogen und habe übers Wandern und Sport schon viele tolle Leute kennengelernt. Es geht, wenn man proaktiv ist.

piatscho
Fragesteller

Neue Leute kennenzulernen ist nicht so einfach für mich, aber ich werde mal versuchen mehr auf Leute zuzugehen. Vielen Dank für deine Liste von Ideen, da wären sogar schon eins, zwei Sachen dabei die ich morgen machen könnte, vielen Dank 👍

Wenn Ich in deiner Situation wäre, würde einfach den ganzen Tag mit den Fahrrad rumcruisen, so ne kleine 100km 6-7 Stunden Radeltour. Oder einfach mal ein bisschen zocken, bisschen YouTube schauen.

MfG

Enrico

piatscho
Fragesteller

Ja, Fahrradfahren habe ich schon lange nicht mehr gemacht, danke für den Tipp 👍

Hobby suchen :)) fotografieren zb, malen etc puzzeln

piatscho
Fragesteller

Fotografieren hört sich ja schon mal ganz gut an, ich habe auch noch eine alte Kamera 🤔

Danke 👍

Hast du noch Großeltern? Wenn ja, vielleicht freuen sie sich mal wieder über deinen Besuch. Aufräumen, dein Zimmer oder allgemeinen Haushalt.

Es gibt bestimmt irgendwas, was du schon länger vor die her schiebst... dafür hast du morgen endlich zeit!!!

piatscho
Fragesteller

Ja, das stimmt. Vielen Dank 👍

Zwei Freunde reichen auch aus in der heutigen Zeit. Such dir zusätzlich noch ein Hobby was dir Spaß macht