Kitten 5 wochen alt alleine zuhause lassen während der Arbeit?

2 Antworten

Mit 5 Wochen dürfen sie auf keinen Fall unbeaufsichtigt sein. Außerdem: Wer füttert? 8 Stunden ohne Füttern kommen sie in dem Alter nicht aus! (ich gehe mal davon aus, dass es Not-Findel sind und sie nicht mit 5 Wochen hoffentlich schon abgegeben worden sind)

Wieso haben sie denn keine Eltern? Und kommt darauf an, wir haben bei uns zuhause zwei Katzen (soweit ich weiß 8 Wochen alt) auch alleine gelassen, aber die waren eben die ersten 8 Wochen bei ihren Eltern und haben von denen alles beigebracht bekommen. Ich meine, wenn deine Katzen schon alleine essen können, heißt sie wissen, wo das Essen steht usw. und trinken können, dann müsste das kein Problem sein. Meine haben sich auch selbst beschäftigt bzw. schlafen sie eigentlich sowieso die meiste Zeit, wenn sie noch so jung sind.