Wie kann man sich über 4 Stunden alleine zuhause beschäftigen?

2 Antworten

Damit hätte ich kein Problem. Ich beschäftige mich jeden  Tag Stundenlang selber mit:

Matheaufgaben rechnen oder Mathevideos auf YouTube schauen

lesen (im Moment Fermats Letzer Satz)

Klavier spielen

zeichnen

GF Fragen beantworten

Musik hören

WhatsApp suchten

Du kannst auch einen Film schauen. Dauert meistens so zwei Stunden und dann hast du die Hälfte der Zeit schon geschafft ;-)) Du kannst auch ein Computerspiel spielen oder irgendetwas im Internet machen, die vier Stunden sind dann bestimmt ganz schnell vorbei.

Fernsehen, lesen, Tagträumen, zocken.. es gibt viele Möglichkeiten ;)