Hunde Zuhause beschäftigen?

4 Antworten

Schon mal was von Trickdogging gehört? Im Allgemeinen kannst du den Hunden neue Tricks beibringen oder Suchspiele machen. Kannst z.B. auch eine Schnüffelmatte basteln, wenn du die nötigen Utensilien hast und ein wenig bastlerisch veranlagt bist. Es gibt da nun wirklich mehr als genug, was man mit Hunden drinnen machen kann. Sei mal ein wenig kreativ. Du kannst z.B. auch auf YouTube schauen oder so.

Was meine total lieben ist wenn man ein Handtuch aufrollt und dann inner ein paar Leckerlis in die "Rollen" tut. Was auch immer sehr gut ankommt ist wenn man einen Karton nimmt und dort Leckerlis und Papier knölle reinschmeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da reihst du dich ein in die Riege der an Corona erkrankten Eltern. Wie beschäftige ich meine Kinder? Die mit in Quarantäne sein müssen.

Wambo377
Fragesteller

Kollege mit Hunden ist das schon ne andere Nummer.

D

Kommt drauf an was die gerne machen. Aber ich würde Richtung ZOS oder Geruchsdifferenzierung schauen.