wie kann man selber abtreiben?

So an alle besser wisser hier.

Meine Eltern sind streng religös, und haben mich bedroht falls ich schwanger werde.

Ich sehe keine andere Möglichkeit.

Support

Hallo Lu1sa231,

bitte werde auf keinen Fall mit zweifelhaften Methoden oder Mitteln tätig. Das kann schnell gefährlich werden.

Die Beratungsstelle pro familia berät Dich, auch anonym, was Du tun kannst und was genau für Dich in Frage kommen kann.

https://www.profamilia.de/interaktiv/online-beratung

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

4 Antworten

'Das solltest du erst gar nicht in Erwägung ziehen. Viele, viele Frauen, die versucht haben, selbst abzutreiben, sind daran gestorben.

Entweder bekommst du das Kind oder du lässt es abtreiben. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Ich glaube, es gibt nichts, was nicht auch Dir selber schaden würde.

Womens for Web Anschreiben

Wende dich so schnell wie möglich an

https://www.profamilia.de/

Und versuch bloß nicht, an dir selbst rumzudoktern.

Kometenstaub  19.12.2020, 15:59

Sie sagte, dass man ihr dort nicht geholfen hat :-(