Wie kann man seiner freundin zeigen das man sie liebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du wie man „Ich liebe dich“ sagt? Weißt du wie man einen Menschen z.B. umarmt? Weißt du wie man Komplimente macht?

Das sind wirklich einfachste Dinge die deiner Freundin ein Lächeln auf die Lippen zaubern könnten. Drücke deine Gefühle ihr gegenüber mit Worten, mit vielleicht körperlicher Zuneigung oder vielleicht sogar einem kleinen Geschenk aus.

Jemandem zu sagen, das man ihn/sie liebt ist anfangs etwas ungewohnt, allerdings doch etwas völlig natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung