Wie kann man sein Leben in diesem Zustand retten?

4 Antworten

Die Kriese hatte ich auch mal, bissl früher als du aber haha. Gib ein scheiß aus leute aus deiner Klasse und schau dich in Parallelklassen um. Würde ich jeden raten. Sonst einfach mal in irgendeinem Sportverein oder so anmelden, was du denkst würde dir Spaß machen. Dadurch kann man dann gut Soziale Kontakte aufbauen.

WiseBoy
Fragesteller

Das klappt eh nicht wenn man hässlich ist. Und bin zu introviert da dann Leute anzusprechen.

Fridibidi  22.05.2024, 23:51
@WiseBoy

Joooooooo nicht jeder achtet auf Aussehen😳😳😳😳bisschen nett sein und probieren sich zu verbessern hilft auch

Millivanilli15  22.05.2024, 23:49

Oder Brawler Auf Rang 35 haben kommt auch gut bei den Mädchen an 💯

Tha hell

Was haben wir

Einen von tiktok und social Media verblendeten Jugendlichen

Nice

Schwache jawline?

Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Mist gehört, wie zum f*ck soll das relevant sein?

Du sitzt zu viel am Bildschirm?

Dann weg damit

Du bist nicht motiviert genug zu lernen?

Dann motiviere dich

Du bist null sozial?

Dann sozialisiere dich

Du bist unattraktiv?

Dann arbeite daran

Und wenn du sagst dass du für das alles nicht motiviert genug bist, dann ist es noch nicht schlecht genug

Dir wird keiner helfen

Und sobald du das akzeptiert hast kannst du endlich mal aufstehen und machen

Bis dahin bleibt's wie es ist

Wenn du Veränderung willst, dann verändere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

WiseBoy
Fragesteller

Schaff ich alles nicht aus eigener Kraft und ich bin schon von Natur aus unattraktiv da gibt es nicht mehr viel zu retten.

NameNotFound123  22.05.2024, 23:57
@WiseBoy

Dann ist es wie gesagt

Wenn du nichts ändern willst ist es noch nicht schlimm genug

Ich war auch an dem Punkt, an genau dem selben

Bis ich versucht habe mir das Leben zu nehmen

Und dann habe ich mein Leben umgekrempelt

Jetzt bin ich muskulös, gut in der Schule, beliebt bei Mädchen und angemessen sozialisiert

Also wenn du veränderung willst dann hol dir die Veränderung

Beruhig dich kleiner, du bist erst 15 es braucht Zeit. Du schaffst es. Einfach mal disziplin haben und ins gym gehen aufs Ernährung achten und nicht schüchtern sein du bist ein Mann und mach was aus dir, denn Mädchen bevorzugen kluge und starke Männer. (Tut mir leid für mein deutsch ich lebe seit langem nicht mehr in Deutschland)👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WiseBoy
Fragesteller

Ja, Gym gehe ich. Eigentlich ist mein Ziel nicht auf Mädchen attraktiv zu werden, sondern generell dieses Drecksleben in dem ich ein sozial komplett ausgestoßer Omega Mann bin in den Griff zu bekommen.

Uchtilajla067  22.05.2024, 23:56
@WiseBoy

Ich versteh dich! Versuch mal zu dein gott ein guter Bindung zu haben und achte wie du redest oder dich kleidest, denn das macht einem sehr viel aus und zum Leben, unternehme was allein, es gibt so schöne Orten auf dieser welt vertrau mir du bist nicht allein mit deiner Problem!💗

Brawl pass + kaufen hilft auch 🙈