Angeberin in der Klasse?

6 Antworten

sie hat mixh gekorbt und deit dem gebe ich keine aufmerksamkeit. sie hat dan plötzlich abgefangen mir lange ins gesicht tu statten ohne grund etc. alles nur für aufmerksamkeit oder

Ja, sie ist es nicht gewöhnt, dass sie kein strahlender Mittelpunkt ist.

Mit ihren provozierenden Blicken wird sie nichts erreichen.

Alles Gute für Dich.

FranzoesischHil
Fragesteller

Wie mache ich an besten weiter

DianaValesko  28.11.2022, 20:11
@FranzoesischHil

Bleib authentisch, lasse Dich nicht von ihren Blicken provozieren. Vielleicht ergibt sich eine Situation, wo ihr mal in Ruhe reden könnt.

FranzoesischHil
Fragesteller
@DianaValesko

Wieso denkst du guckt sie mir einfach 3 mal ins gesicht ganz mange? schon mit absicjt oder?

FranzoesischHil
Fragesteller
@DianaValesko

wieso denkst du will sie meine aufmerksamkeit, guckt mich do an, trifft sich mit mir wenn ich sie frage (tue es nicht mehr) aber will keine beziehung? wir traffen und immer zu zweit

Einen "Freak" gibt's meistens in der Klasse. Einfach nicht beachten.

ewigsuzu  28.11.2022, 14:41

kein so schönes Wort, ist übersetzt ausm Englischen ne Missgeburt ^^

Da reicht ein einziger Satz...

Sag mal geben dir deine Eltern keine Liebe?

allerdings wird das wohl auch die Wahrheit dahinter sein...

wenn keiner dich so richtig fühlbar liebt, versuchst du jeden zu überreden dich zu mögen, ich zb war zwar nie angeberisch aber immer hibbelig und wollt halt so Aufmerksamkeit haben...

naja irgendwann hab ichs eingesehen wieso dann hab ichs halt gelassen ^^

FranzoesischHil
Fragesteller

sie ist ohne vater aufgewachsen, liegt es eventuell daran? zieht sich auch immer mega schön aund schminkt sich

ewigsuzu  28.11.2022, 14:44
@FranzoesischHil

das kann schon ein Grund sein, Mutter bestimmt am arbeiten alleinerziehen leicht überfordert, eig will sie auch nur das sie jemand lieb hat..... Manche zeigens nur doof.

FranzoesischHil
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja sie hat mich damals gekorbt und joa deshalb seit pasr wochen kein richtiger kontakt mehr. Sienist ständig al chatten soweit ich weiss also sucht sie liebe. Sind es solche die sich dann tschuldigung, richtig ausnutzen und ganz oft und pervers durchnehmen lassen weil sie ohne vster sind? Ist etwas klischee

ewigsuzu  28.11.2022, 14:48
@FranzoesischHil

Hier vermischt du abern bissel arg, und sich durchnehmen lassen, ähm wer machtn das durchnehmen ihr Kerle, also bitte pranger kerle an die frauen durchnehmen wollen statt sie zu lieben...

das is nämlich genauso ein ausnutzen...

Bei sowas nutzen sich beide aus, der eine will liebe der andere sex, weil der eine keine echte liebe kriegt nimmt er dann den sex...

und wenn du Eifersüchtig bist bzw im Stolz verletzt weil sie dich gekorbt hat, hat das wirklich asbolut nix mit ihrem Sexualleben zu tun, und angehen tuts dich auch nix, bitte unterlasse solche extrem sexistischen Kommentare.

Und selbst wenn sie mit 18 als Prostoituierte anfängt, sie darf so viel Sex haben mit wem sie will und wann sie es will.

KAPITO?

und zwar ALLE FRAUEN....

FranzoesischHil
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne habe bloss gehört dass Frauen die ohne Vater aufgewachsen sind eher die Tendenz haben hanz oft und sehr perversen Sex zu haben und ein bestimmtes verhalten haben

ewigsuzu  28.11.2022, 14:51
@FranzoesischHil

und ich sehe die Tendenz bvei Kerlen ohne Hirn, bescheuerte Sachen anzunehmen, also lass dirn Hirn wachsen...

Und was bitte ist an Pervers jetzt schlimm?

dürfen Frauen keine sexuellen Fantasien haben oder was?

ja darf ich als Frau keine Dildosammlung und 5 geliebte haben?

nur weil ich weiblich bin?

oder was genau is dein Problem im Hirn?

FranzoesischHil
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab ich nicht gesagt, frage mich nur ob es wirklich stummt dass die Sexualität bei Frauen ohne Vater anders ist

ewigsuzu  28.11.2022, 14:53
@FranzoesischHil

Und ich frag mich ob alle Jungs in deinem Alter glauben alle Frauen der Welt seine gleich ohhne Ausnahme wegen einer winzigkeit....

Kleiner tipp kauf dir mal Psychologie bücher, und kuck vllt mal weniger perverse Sachen.

ewigsuzu  28.11.2022, 14:55
@FranzoesischHil

wenn du bereits Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe hattest, hab ich ne Aufgabe für dich malch mal ein Baumdiagramm wie wahrscheinlich es ist das msich alle Frauen dementsprechend gleich entwickeln.... auf der gesamten Welt... weil ein Mann im Leben fehlte....

Merkste wirklich nich wie absolut hirnlos diese Aussage ist?

FranzoesischHil
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja ein Vater der nie richtig da war kann grossen Einfluss haben

ewigsuzu  28.11.2022, 14:56
@FranzoesischHil

genau er is vor allem dein sexuelles vorbild...

Gott keine ahnung was du fürn Troll bist, aber komm a drüber weg das du gekorbt wurdest und b hör auf jeden Papa porno zu kucken denn scheinbar is das dein fetsich... bäh...

ewigsuzu  28.11.2022, 14:59
@FranzoesischHil

welche effekte KÖNNEN auftreten, da steht nicht MÜSSEN, du musst das a richtig übersetzen b auch richtig lesen, was bedeutet können, was bedeutet es könnte so sein?

ewigsuzu  28.11.2022, 15:06
@FranzoesischHil

Die Teilnehmer wurden während dieser Interaktionen auf Video aufgezeichnet, so dass die Forscher beobachten konnten, wie flirtend ihr Verhalten war. Im Anschluss an den virtuellen Austausch wurden alle Teilnehmerinnen gebeten, anzugeben, wie stark sie das Gefühl hatten, dass der Mann am anderen Ende des Bildschirms mit ihnen ausgehen und/oder Sex haben wollte. Auch hier war die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen, die an dem Austausch teilnahmen, nachdem sie sich an ein Ereignis erinnert hatten, bei dem ihre Väter abwesend waren, größer als bei denjenigen, die an die Abwesenheit der Mutter dachten, und dem Mann im Video mehr romantisches und sexuelles Interesse zuschrieben. Diejenigen, die mit einem väterlichen Disengagement vorbereitet wurden, flirteten auch eher mit dem Fremden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

hier mal ein Auszug in deutsch

vllt verstehst du jetzt das es nicht um sexuelle Auslebung sondern WAHRNEHMUNG geht wie nimmt die Frau einen Mann war, was er von ihr will....

hubmonia  30.11.2022, 20:31
@FranzoesischHil
ohne Vater aufgewachsen sind eher die Tendenz haben hanz oft und sehr perversen Sex zu haben und ein bestimmtes verhalten haben

Du tickst wohl nicht richtig....

Armer Junge, bei dir stmt was nicht..

Von einem Experten bestätigt

Am besten mit Ignoranz strafen, weil dies die schlimmste Strafe für solche Angeber ist, weil sie ja genau daß Gegenteil wollen, nämlich Beachtung und Bewunderung.

Bleibt diese aus, so vergeht ihnen ganz schnell die Lust auf die Angeberei.

FranzoesischHil
Fragesteller

sie hat mixh gekorbt und deit dem gebe ich keine aufmerksamkeit. sie hat dan plötzlich abgefangen mir lange ins gesicht tu statten ohne grund etc. alles nur für aufmerksamkeit oder