Wie kann man schöner aussehen?

10 Antworten

  • Klamotten passend zum Körpertyp
  • Farben die dir schmeicheln
  • Ein eher frisches, natürliches Make-Up auf dich abgestimmt
  • Einen passenden Haarschnitt vielleicht auch mit leichten Farbanpassungen
  • Gesamte Typberatung
  • Sport für einen fitteren Körper
  • Selbstbewusstsein für eine stärkere und somit tendenziell attraktivere Ausstrahlung

Das sind lediglich Möglichkeiten und kommt ja noch immer darauf an, was man selbst hübsch findet und wo man denkt, das könnte hübscher sein.

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön. Also den Punkt mit dem Sport lass ich mal aus haha aber ansonsten sind das schon gute Punkt:).

Von Experte basel313 bestätigt

Also kleine Äußerlichkeiten machen ein stimmiges Gesamtbild aus. Also trag Kleidung in der du dich wohlfühlst, darauf abgestimmtes Schmuck und nur leichtes Makeup. Worauf ich aber viel eher hinweisen würde, ist die Ausstrahlung, die macht einen wahnsinnig großen Unterschied. Also, wenn du selbstbewusst wirkst, so, als ob du dich rundum wohlfühlst, das wirkt super anziehend. Und das kannst du halt am besten erreichen, indem du dich kleidest, wie dich dich am besten fühlst oder Sport machst sodass du dich in deinem Körper gut fühlst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ausstrahlung macht wahnsinnig viel aus. Ein Mensch der glücklich, er selbst ist und mit sich im reinen ist wirkt deutlich attraktiver.

Gesundheit ebenfalls, also moderat Sport, viel Wasser trinken, gesund ernähren etc

Vieles wurde ja schon gesagt. Lass mich noch "Haltung" ergänzen. Oder ausführlicher: Haltung, Gestik und Körpersprache.

Das Wichtigste, ein offener, freundlicher Blick und ein natürliches Lächeln

Wenig bis keine Schminke, zum Typ passende Frisur und Kleidung. Immer saubere, gepflegte Kleidung, Schuhe und NIEMALS abgeblätterten Nagellack.