Hübsch wie Brooke?

verreisterNutzer  01.02.2022, 16:04

Welchen Test im Internet, kannst du mir bitte den Link schicken? Ich würde den auch gerne machen:( 😂

verreisterNutzer
Fragesteller

Gib einfach "bin ich hübsch" ein und dann steht dort sowas wie Gesichtsanalyse Schönheitstest und dann musst du ein Bild von dir rein stellen. Oder nimm eine App

8 Antworten

und der internet test ist total objektiv?

hübsch ist subjektiv, so ein test ist nicht mehr als ein programm

Tests im Internet achten meist nur auf die Symmetrie des Gesichtes, daran kannst du nichts ändern ohne OPs

Sie sah auch Mal nicht ganz so gut aus wie jetzt. Sie wurde einfach selbstbewusster und hat gelernt wie man vor der Kamera sich verhält, also im Thema Posen etc.

Jeder ist schön so wie er ist..

Nimm dir kein Beispiel an anderen und Vergleich dich erst recht nicht mit anderen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker
Von einem Experten bestätigt

So ein internet test ist wertlos, hübsch wirst du durch bewegung/training und gute Ernährung

Chirurgie ist der letzte Weg