Meine freundin findet sich nicht Hübsch :((

 - (Freizeit, Freundschaft)  - (Freizeit, Freundschaft)

10 Antworten

bräsig in die kamera gucken kann jeder, das hat mit hübsch noch nichts zu tun. stolz kann man auf leistung, auf erreichtes sein, nimm dich doch einfach weniger wichtig und entwickle wirklich positive eigenschaften: freundlichkeit, mut, charakterstärke, anmut, gemeinsinn......

kommt zwar spät ,aber ich finde sie hübscher. Der Winkel des Fotos ist nur schlecht, da von unten so gut wie jeder unattraktiver aussieht ,als er eigentlich ist.

Sorry, aber ernsthaft, > [...]nicht jeder kann so hübsch sein wie ich :))[...] Kotzreitz! Stell dich erstrecht nicht so an! Wenn sie sich nicht hübsch findet, dann ist es so, aber wenn du dich wirklich darum kümmern würdest, WÜRDEST DU ERST RECHT NICHT MAL EINEN VERGLEICH POSTEN. Da darfst du dich nicht einmal ihre Freundin nennen! Da wähle ich lieber die, die eine bessere Persönlichkeit hat als dich, wenn du dich schon so anstellst!

Die schaut okay aus und du schaust finde ich total kaputt aus

Ahha finde die rexht deutlich hübscher

Was möchtest Du wissen?