Wie hübsch findet ihr eure Mami?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Normal halt. 31%
Superhübsch 28%
Ganz hübsch eigentlich. 25%
Ich wundere mich ständig wieso Dad die genommen hat so hässlich 8%
Die Frage darf man sich nicht mal stellen. Ist die Mama! 6%
Extrem!!! 3%
Ziemlich hässlich 0%

8 Antworten

Normal halt.

Ich würde jetzt nicht sagen sie ist hässlich, Sie ist halt meine mom und ist sehr oft für mich da gewesen, hat aber meiner Meinung nach falsche Vorstellung von der Welt aber es ist jedem selbst überlassen wo ran man glaubt oder halt auch nicht.

Ich Liebe es aber sie zu umarmen. Weil es selten ist das ich eine Person umarme, früher hab ich es seltsam gefunden wenn sie mich umarmen wollte und habe mich sogar da gegen gestäupt aber heute denk ich mir: Wenn es ihr gut tut und mir auch wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz hübsch eigentlich.

Meine Mutter sieht 10-15 Jahre jünger aus und war schon immer eine schöne Frau. Damals wie auch heute noch.

Sie hat sich aber auch nie gehen lassen. Sie ist jetzt nicht stark geschminkt oder wie eine "Tussi", aber sie hat auch nie angefangen, Alkohol zu trinken oder nur viel ungesundes, schlechtes zu essen. Wer seinen Körper schlecht behandelt wird es später im Alter merken.

Mein Vater war in seinen jungen Jahren optisch ein Elvisdouble. Irgendwann ging es mit der Sauferei los, nach der Scheidung meiner Eltern wurde es ganz schlimm und noch dazu ernährte er sich ewig ungesund, vögelte sich in seiner Midlifecrisis-Zeit durch die Weltgeschichte. Jetzt hat er Hypertonie, ist extrem dick und vom Alkohol aufgequollen. Das Gesicht wie ne Bulldogge. Er sieht richtig verlebt aus.

Wenigstens hat er nach 2 Lungenembolien in Folge das Rauchen aufgehört. Zumindest ein kleiner erfolgreicher Schritt (Auch, wenn es traurig ist, dass der Weckruf erst dann kommen muss, wenn er fast ins Gras gebissen hätte).

Normal halt.

Normal bis leicht darunter.