Was kann man tuen um schöner auszusehen?

4 Antworten

Gucke dich im Spiegel an und versuche die Dinge an deinem Aussehen zu finden, die dich stören.Bleib Fit, und pflege dich viel. Außerdem machen Haare vieles aus:) Schminke hilft auch viel (ist aber kein muss!)

Lg

Schönheit kommt von der Ausstrahlung. Wenn du anfängst dich wohlzufühlen und zu lächeln wirst du automatisch schön. Falls dir das nicht hilft dann noch diese Tipps: Neue frisuren ausprobieren, Klamotten neu kombinieren und sich aus der comfort zone rauswagen, auf gute Ernährung und Pflege achten um gute Haut zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Lächeln. Ist wirklich wissenschaftlich erforscht. Lächelnde Gesichter wirken attraktiver.

Sport machen, dich gesund ernähren und gut denken