Wie kann man nur sowas tun?
Im Film The Wolf of Wallstreet ist Jordan am Anfang mit seiner Frau verheiratet. Und die ist sehr sehr hübsch finde ich, aber sie hat auch ein gutes Herz, sie findet es nicht gut wie dieser hs die anderen Leute betrügt. Doch er geht ihr jeden Tag fremd und so, das ist schrecklich. Später holt er sich eine blonde arrogante Puppe und es fliegt auf. Ich muss sagen dass ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie kann man von so einer Schönheit weg rennen und sich jeden Tag eine andere nehmen die extrem hässlicher ist als sie. Und dann lässt man sich von ihr scheiden für eine die so aussieht wie eine Figur aus einem Puppenhaus, die sehen alle gleich aus und sehr langweilig. Seine vorherige Frau war einzigartig, sie sah echt aus, weil ein Mensch, und die Wohnung von denen war auch besser eingerichtet, es hatte einen guten Stiel und danach wurde es nur noch ein bisschen wie ein Schloss oder so eingerichtet.
Ich könnte sowas schreckliches nicht machen, sondern für immer mit meiner Frau bleiben. Aber vielleicht geht er weg von seiner perfekten Frau weil er selber Abschaum ist. Ich möchte niemals so sein wie er und auch auf keinen Fall mit Geld arbeiten oder unendlich reich sein und dem Geld hinterherlaufen.
4 Antworten
Sehe ich genauso, gibt aber leider auch irl Menschen (allerlei Geschlechts), die ihren Partner für sowas aufgeben
Du kapierst schon, dass es Typen gibt, denen andere Menschen nichts bedeuten, sondern für die nur der eigene Erfolg zählt?
Denkst du nur an dich bzw. sind dir die anderen Leute egal?
Ich frage dich, aber ich denke du bist ein Guter
Es ist ein Film, stand so im Drehbuch. Keine Realität.
Du weißt aber schon das Filme nicht echt sind?
Das wiederlich, bist du auch so einer?