Wie kann man Mitglied bei der AfD werden?

Rosswurscht  30.04.2024, 20:41

Du möchtest Mitglied werden ohne zu wissen was man dort macht?

HerzhAfD
Fragesteller

Ich habe generell bei JEDER keine Ahnung wie die Arbeit ist.

2 Antworten

Oh je.dass man das erst fragen muss...

Nunja, ich helfe ja immer gerne, selbst wenn es schon ans Lächerliche grenzt. Du gehst auf die Homepage der AfD und guckst dort unter "Mitglied werden" wie es geht.

Wenn du den Weg dahin nicht findest (was wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist) kannst du auch bei Google "AfD Mitglied werden" eingeben und auf das erste Suchergebnis klicken.

Was man dort so tut und macht, findet sich sicherlich auch auf der Homepage.

Ich hoffe das war die nun nicht zu links grün versifftes Oberlehrer Gelaber.

HerzhAfD
Fragesteller

Danke. Für zumindest die erste ernsthafte Antwort. Hier waren schon 5 Trollantworten dabei.

ponter  30.04.2024, 20:50
@HerzhAfD

Die du irgendwie auch provoziert hast.

Die Frage wurde modifiziert.

Stellwerk  30.04.2024, 20:51
@HerzhAfD

Das waren keine Trollantworten. Das ist "inhaltlich stellen." 😎

HerzhAfD
Fragesteller
@ponter

Ich habe extra geschrieben, „keine linksgrüne Antworten“.
Ich möchte nur eine ernsthafte Antwort haben!

Callidus89  01.05.2024, 07:28
@HerzhAfD

Ich sehe nur ernsthafte Antworten (was im übrigen linksgrüne Antworten auch nicht ausschließt).

Natürlich alle (meine eingeschlossen) mit einem gewissen Unterton wie lächerlich deine Frage ist, da die Antwort auf diese so einfach zu finden ist.

Das musst du wirklich hier fragen?! Gibt es im Internet nicht so viele verschiedene Möglichkeiten, um so etwas herauszufinden?!

Ansonsten schaue, wo die nächste (regionale) AfD-Geschäftsstelle ist und lass dich da beraten bzw. stelle da persönlich vor Ort einen Mitgliedschaftsantrag, wenn du dich so sehr danach sehnst!

pongpingpong  01.05.2024, 14:30

es ist ein afd-wähler. erwartest du da irgendwelche kompetenz in irgendeinem aspekt ihres lebens?