Wie kann man Mitglied bei der AfD werden?
Guten Abend,
ich habe mich entschieden, dass ich Mitglied der AfD werden möchte. Wie kann Mitglied werden und was macht man dort?
Es interessiert mich persönlich.
Du möchtest Mitglied werden ohne zu wissen was man dort macht?
Ich habe generell bei JEDER keine Ahnung wie die Arbeit ist.
3 Antworten
Oh je.dass man das erst fragen muss...
Nunja, ich helfe ja immer gerne, selbst wenn es schon ans Lächerliche grenzt. Du gehst auf die Homepage der AfD und guckst dort unter "Mitglied werden" wie es geht.
Wenn du den Weg dahin nicht findest (was wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist) kannst du auch bei Google "AfD Mitglied werden" eingeben und auf das erste Suchergebnis klicken.
Was man dort so tut und macht, findet sich sicherlich auch auf der Homepage.
Ich hoffe das war die nun nicht zu links grün versifftes Oberlehrer Gelaber.
Ich sehe nur ernsthafte Antworten (was im übrigen linksgrüne Antworten auch nicht ausschließt).
Natürlich alle (meine eingeschlossen) mit einem gewissen Unterton wie lächerlich deine Frage ist, da die Antwort auf diese so einfach zu finden ist.
Der erste Schritt wäre zu überdenken, ob AfD nicht die schlechtmöglichste Entscheidung ist.
LG!
Das musst du wirklich hier fragen?! Gibt es im Internet nicht so viele verschiedene Möglichkeiten, um so etwas herauszufinden?!
Ansonsten schaue, wo die nächste (regionale) AfD-Geschäftsstelle ist und lass dich da beraten bzw. stelle da persönlich vor Ort einen Mitgliedschaftsantrag, wenn du dich so sehr danach sehnst!
es ist ein afd-wähler. erwartest du da irgendwelche kompetenz in irgendeinem aspekt ihres lebens?
Danke. Für zumindest die erste ernsthafte Antwort. Hier waren schon 5 Trollantworten dabei.