Wie kann man mit dem Multifunktionsgerät (Hp Color Laser 178nwg) ein Bild scannen und auf PC hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Sie den Treiber des Druckers von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert? Falls nicht, muss man das noch machen. Es wird dabei auch die HP Scansoftware mitinstalliert. Damit kann man das gewünschte einscannen und dann auf dem PC abspeichern.

Ja sonst wäre es ja kein Multifunktionales Gerät.

La1313
Fragesteller

Ich weiß, dass das geht, aber wie? 😅

Fidreliasis  04.08.2021, 18:52
@La1313

Treiber installieren und dann müsste ein Icon auf dem Desktop auftauchen das scannen heißt, ist zumindest bei meinem HP Scanner so.

La1313
Fragesteller
@Fidreliasis

„Nicht verfügbar“ steht dann bei mir.

Kwalliteht  05.08.2021, 20:04
@La1313

die mitgelieferte software nutzen und den anweisungen folgen