Wie kann man Kunden finden?

5 Antworten

Durch Eigenwerbung in der Zeitung z.B.

Am besten ist aber auch die Werbung die von zufriedenen Kunden kommt.

Ältere Leute nutzen vielleicht noch das Branchenbuch, wahrscheinlich sinnvoller ist aber ein Eintrag in diversen Internetportalen.

Die Kunden können dann dich finden.

Ganz einfach:

durch Anzeigen in den örtlichen Zeitungen, durch Flyer usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Werbung machen oder Klinken putzen gehen. Ohne Aufmerksamkeit wird niemand zum 5-millionsten Elektroniker gehen und dort Dienstleistungen bestellen.

die beste werbung ist gute arbeit abliefern,dann kommen die empfehlungen automatisch von zufriedenen kunden