Wie kann man jetzt die Aufgabe lösen ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mediensucht ist stochastisch unabhängig von dem Geschlecht, wenn für jedes Ereignis gilt:

 P(A geschnitten B) kannst du mit den Pfadregeln ausrechnen. Und P(A) und P(B) hast du schon im Baumdiagramm stehen. Du musst die Formel also nur noch für alle vier Zweige überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstundent Mathe/Chemie
FortFrt
Fragesteller

Ich habe 0,044 ungleich 0,035 also ist es abhängig