Wie kann man Fischstäbchen aufpeppen?

14 Antworten

Jamie Oliver hat die mal als Fischburger präsentiert..Unterm Ofengrill geröstet und dann mit Ajoli und Rucola im leckeren Ciabatta... Ich brate sie gerne mit einem gewürzten Öl wie z.B Rosmarin oder Chili Öl an. An Guadn!

Geborg, wenn ich als designierter Koch-Laie (Spiegeleier und Würstchen kann ich allerdings souverän) eine Anmerkung dazu machen darf: Meine Töchter "verfeinern" alles mit Ketchup. Auch wenn es ein Stück Brot ist.

ich habe mal irgendwo ein bebildertes rezept für einen mediterranen reissalat gehen, in den kaltgewordene gebratene fischstäbchenhälften eingearbeitet waren.

2 Esslöffel Miracel Whip mit einem Spritzer Zitronensaft, einem halben Teelöffel süßem Curry, einer Prise Salz und Pfeffer verrühren und als Dip zu den Fischstäbchen dazugeben.

Vielleicht durch das Öl in dem sie gebraten wurden? Oder Trüffelkartoffelbrei, Rohkostsalat...Oder du nennst sie einfach Klotzfisch.

Was möchtest Du wissen?