Womit lässt sich Tomatensaft aufwerten?

3 Antworten

Meine Emfehlung: Kauf dir im Asia-Shop (oder neuerdings auch bei Marktkauf) die "Sriracha Hot Chilli Sauce" und verfeinere deinen Saft damit. Kauf aber die mit dem Hahn drauf und nicht die mit der Ente drauf. In Letzterer ist nämlich Ingwer drin und das passt meiner Meinung nach nicht so gut. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Tomatensafttrinker (ca. ein Tetrapack am Tag seit vielen Jahren) und nutze seit Jahren diese Sauce. Das besondere an dieser Sauce ist dass sie, trotz ihrer Schärfe, ein typisches Aroma hat, welches meiner Meinung nach optimal zum Tomatensaft passt. Außerdem führt sie, zumindest bei mir nicht, zur "Scheißerei" wie andere Schärfungsmittel (z.B. Tabasco, Sambal Oelek) . Wenn Du eine Dose Thunfisch in das Glas Tomatensaft rührst bekommst Du außerdem einen sehr füllenden "kalten Eintopf", den man z.B. gemütlich vor dem Fernseher mit dem Teelöffel löffeln kann. Dazu empfiehlt sich die Zugabe von fein geschnittenen Frühlingszwiebeln, was allerdings Mundgeruch verursacht.

Salz, Pfeffer und: Tabasco!! hot and spicyyyyy...;-)

Ich empfehle Curry oder Chinagewürz, sowie n Schuß Honig und Majoran.

Wie kann man Instant Nudelsuppe aufpeppen?

Wahrscheinlich die am wenigsten relevante frage die ich je gestellt habe, aber das muss ich jetzt wissen xD

Ich habe hier zu Hause total langweilige instant Nudel suppe von maggi. Asiatisch, hühnchen, glaube ich. Viele instant nudelsuppen schmecken leider total lasch, weil entweder würze oder ganz oft Schärfe fehlt.

Ich habe aber gerade total hunger auf ne würzige suppe und wollte euch deshalb fragen, wie ich das langweilige zeug aufpeppen kann, sodass es auch schmeckt. Ich habe verschiedebe Gewürze, zb auch Cayenne pfeffer und auch sojasoße, aber ich weiß nicht, welche gewürzkombination ich da rein klatschen könnte.

Ich bitte um hilfe, rettet meinen abendlichen Snack xD

...zur Frage

gibt es wirklich gefährliche Hunderassen?

Hey ihr, ich würde gerne mal wissen, ob es gerechtfertigt ist, bestimmte Rassen als besonders gefährlich einzustufen. Ich meine, sind die wirklich aggressiver oder liegt das nur an der Größe, an den Haltern, der Art des Gebisses o.Ä.? Bitte keine Antworten wie "ich habe einen 'Kampfhund' und der ist gaaanz lieb", sondern irgendwas, was sich auch belegen lässt.

...zur Frage

Suche einen Film (Flugzeug und Bombe)

In dem Film geht es um einen Mann der sich an eine Frau rächen will, weil sie mit einem anderen zusammengekommen ist und er ständig Mordvorstellungen bekommt. Sie befindet sich dann in einem Flugzeug um irgendwo hinzufliegen und der Mann platziert eine Bombe unter einem Sitz und kurz bevor das Flugzeug losfliegt sagt er, dass er so starke Bauchschmerzen habe, er müsse aus dem Flugzeug raus. Irgendwann finden sie raus, das eine Bombe an Bord ist und die Passagiere werden alle nach vorne gebracht. (Es sollte den Passagieren erst verheimlicht werden, dass es eine Bombe gibt um Panik zu vermeiden) Irgendjemand findet die Bombe, die sich zuerst als Spieluhr rausstellt, dann (ich glaube der Pilot oder so) und versucht sie mit Hilfe eines Bombenexperten zu entschärfen (der ihm über Telefon hilft). Als er das geschafft hat stellt sich heraus, dass es noch einen zweiten Auslöser hat, der sich nicht entschärfen lässt. Es wird ein giftiges Gas freisetzen, sobald das Flugzeug eine bestimmte Höhe unterschreitet. (Die Bombe können sie auch nicht bewegen, weil das die Bombe auch auslösen würde) Als sie dann landen und einen schnellen Ausstieg planen opfert sich irgendein Mann der nach diesem Flug in Rente gehen wollte indem er die Bombe nimmt und sie nach unten schickt. (Über einen Aufzug). Die Passagiere überleben. Der Mann der die Bombe platziert hat ist von einem Hochhaus gesprungen.

...zur Frage

Womit würzt man Kartoffelecken?

hey möchte heute kartoffelecken machen, weiß aber nicht womit ich sie würzen soll, damit sie stark und auch würzig schmecken. kennt jmd irgendwelche gewürze, mit denen kartoffelecken immer so stark und lecker schmecken? kenne mich gar nicht damit aus... danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Welche Gewürze passen zu Nudeln mit Spinat?

Wir haben gestern frischen Spinat bekommen und deshalb soll es heute Spinat mit Nudeln geben. Ich gebe zum Spinat normalerweise immer noch Salz, Pfeffer und Knoblauch. Was passt noch gut dazu? Ich will das heute ein bisschen aufpeppen?

...zur Frage

Ab wie viel ist Tomatensaft zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?