Womit kann ich Apfelkompott aufpeppen?

3 Antworten

Einen Schuß Cidre (Apfelwein) oder Calvados hinzufügen, vielleicht auch noch ein paar Rosinen untermischen - wenn man welche mag.

Versuche es mal mit Glühweingewürz, schmeckt super. Einfach den Beutel (z.B. Glühfix) mitkochen.

Meine Tochter hat das neulich mal mit Pfeffer serviert - war echt scharf!

Apfelmus noch haltbar?

Wir haben das Apfelmus vor 3 Wochen geöffnet, seitdem steht der im Külschrank. Kann man den jetzt noch essen?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei einem ganz besonderen Thema?

Hay ich geh jetzt in die 7 klasse.Ich liebe einen jungen der in meiner Klasse ist es ist halt so er mag mich aus der Klasse von den Mädels am meisten.Ich bin aber Recht schüchtern und Frau mich manchmal nicht mit ihm zu reden. Er schaut auch oft rüber und umarmt mich einfach er ist zu mir sehr nett und loyal.ABER meine Freundin liebt ihn auch ich möchte sie nicht verletzen oder verlieren aber ich möchte es ihm auch endlich sagen ich kann mich nicht mehr konzentrieren ich liebe ihn so krass❤️😭.er fragt nie seinen besten Freund nach Ausaufgaben die er vergessen hat.Er ist einfach da wenn man ihn braucht.Er liket meine Bilder bei insta oft als 5 aber liest meine Nachrichten immer nur oft bekomme ich einfach keine Antwort

Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

...zur Frage

Welche Gewürze passen zu Nudeln mit Spinat?

Wir haben gestern frischen Spinat bekommen und deshalb soll es heute Spinat mit Nudeln geben. Ich gebe zum Spinat normalerweise immer noch Salz, Pfeffer und Knoblauch. Was passt noch gut dazu? Ich will das heute ein bisschen aufpeppen?

...zur Frage

Welche Würze muss an Spinat?

ich hab mir gerade blattspinat warm gemacht, aber der schmeckt total fad. ich bin keine gute köchin, aber es muss doch irgendwelche gewürze geben, die ein wenig pfiff an den spinat bringen. was muss da dran und wie kann ich ihn einfach zubereiten, so dass er gut schmeckt?

...zur Frage

Ich brauche einen Geheimtipp für Kürbissuppe - wer kennt ein tolles Rezept?

Ich bin gerade voll im Kürbisfieber. Bislang habe ich ihn immer unter ein Gemüseragout gemischt, aber dieses Wochenende soll es eine Suppe werden. Folgende Zutaten habe ich da:

Hokkaido-Kürbis Ingwer Kartoffeln Karotten Gemüsebrühe

Womit (außer den Standardgewürzen Pfeffer, Salz etc) könnte ich das würzen, so dass es einen ganz besonderen Pfiff bekommt? Danke schon mal für Eure Tipps (und ja, ich weiß, dass es spezielle Rezeptdatenbanken gibt, aber ich hoffe auf einen persönlichen "Geheimtipp" ;-))

...zur Frage

Quitschendes Ikea Leirvik Bett?

Ich habe seid ca.3 Monaten dieses Bett und ich mag es auch echt sehr gerne :) doch das Kopfteil Quitscht sehr stark mal etwas weniger mal was mehr..wer kennt dieses Problem und kann mir evtl.Tipps geben womit man sowas wegbekommt denn das nervt schon extrem 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?