Wie kann man es mögen, Kontrolle über jemanden zu haben?

3 Antworten

Vermutlich aus ähnlichen Gründen warum man jemandem hinterher hängt der einen nicht will bzw. lieber leiden lässt. Es streichelt das Ego jemanden zu kontrollieren, allerdings streichelt es ebenso das Ego jemanden von sich zu überzeugen, der einen eigentlich gar nicht will - daher spielen viele ihre Spiele und wollen/können nicht verlieren.

Ich meine, man weiß doch, dass die Person dadurch verletzt wird, oder nicht?

Das ist ihm schlicht egal, oder er genießt es sogar - du sagst ja er mag dich nicht.

Er findet es toll das du ihn anhimmelst und immer wieder seine Anfragen akzeptierst nachdem er dich aus der Liste entfernt hat. Was meinst du was der sich ärgert wenn du selbst die Verknüpfung aufhebst oder seine Anfragen ablehnst?