Hat er sie absichtlich angefragt?
Hey,
ich bin w16 und stehe seit 9 Monaten auf jemanden, der mich eigentlich nicht leiden kann. Er ist aber auch von Charakter her echt nicht gut, aber trotzdem stehe ich auf ihn (ich kann selbst nicht sagen, wieso).
Er weiß halt, dass ich auf ihn stehe und dass er Kontrolle über meine Gefühle hat, was er ausnutzt, indem er absichtlich gemein zu mir ist, weil er sich so "besser" fühlt (ich weiß, dass das genau so ist, weil er das genau so gesagt hat, als ich nicht dabei war). Er hat mich beispielsweise von Snapchat und Instagram grundlos aus dem nichts entfernt. Am Anfang dachte ich, ihm wurde irgendetwas über mich erzählt, das nicht stimmt, aber er hat mehrere Leute von Snapchat entfernt, aber nur mich auf Instagram.
Eine Freundin von mir meinte (sie kennt ihn sehr, sehr lange), er hatte einfach langweile und wusste halt, was er damit so in mir auslöst...
Jedenfalls hat er dann vor Kurzem eine Freundin von mir aus dem Nichts auf Instagram angefragt und auch sie nicht von Snapchat entfernt (sie haben aber gar keinen Kontakt, weshalb ich nicht glaube, dass er auf sie steht oder so). Er wusste halt früher nicht, wer sie ist, sondern nur dass wir in der Schule immer zusammen was machen und als er dann ihren Namen kannte (nach einer Veranstaltung in der Schule), hat er sie angefragt.
Meine beste Freundin hat dann heute gesagt, dass er auch das wahrscheinlich einfach Wieder gemacht hat, um mich zu verletzen, da ich dann ja so denke: "Er hat sie angefragt omg..."
Meint ihr, sie hat Recht?
PS: Bitte schreibt nicht nur, dass ich über ihn hinwegkommen soll, da ich es momentan auch wirklich versuche)):
2 Antworten
Mach Dir klar, dass Deine Denkweise kindisch und Kindergarten pur ist. Dieser Mensch ist nichts wert. Du denkst ihn Dir schön - mehr steckt nicht dahinter. Er ist nicht schön - nicht nett. Du kannst besser ohne ihn leben.
Lerne neue Menschen kennen. Vor allem: Lerne sie kennen! Das heißt: Verliebe Dich nicht in ein Aussehen - sondern in den Charakter. Verliebe Dich auch nicht in die Vorstellung, die Du von jemanden hast! Denn das ist im Moment der Fall.
Dreh den Spieß doch um :)
Sein Verhalten ist irgendwie ziemlich paradox- er mag es dich zu verletzen? Ist er denn gesund im Kopf weiss er das wurde er da mal drauf untersucht? Würde ich ihm raten.. generell selbst wenn daraus sich eine Beziehung entwickeln würde und ja ich weiß für Gefühle kann man nichts, lass dir eins gesagt sein.. Er wird damit nicht aufhören. Willst du das wirklich? Das hast du nicht verdienst.
Dreh den Spieß um adde halt seine Besten Kollege oder jemand anderen wirklich gutaussehenden und wenn er dann Interesse hat, lass ihn fallen wie ne Heisse kartoffel :) anders verdient er es nicht
Wenn die FS diese Antwort liest, könnte sie wirklich andere Leute adden - und erhofft sich so, dass es seine Aufmerksamkeit erregt und er doch noch zu ihr kommt. Desweiteren könnten die Ge-addeten denken, sie wollte was von ihnen.
Ich rate deshalb nicht zu dieser Aktion.
Doof formuliert von mir das gebe ich zu :) ich meine halt jemanden den sie kennt !! Generell rate ich von solch Kindischen sachen eigentlich immer ab. Aber dem Typ gehört eins ausgewischt. Ist Adden etwa schon ein Anzeichen darauf dass man auf jemanden steht?! Ich glaube nicht.. Man kann ja auch freundschaftlich jemanden adden :)
Antwort auf meine Frage wäre?