Habe das Gefühl, er hat Kontrolle über mich? Möglich?

3 Antworten

Klingt total Toxisch solltest dich lieber von ihm entferne wenn es ihm Spaß macht mit dir zu spielen

Weil er denkt , er hat Kontrolle über Dich, macht er weiter und hört bestimmt auch nicht so schnell damit auf

Du merkst doch jetzt schon , dass er Deine Stimmung beeinflusst

Du als Mensch bist ihm völlig gleichgültig

Diese Narzissten sind wie ein schleichendes Gift

Reagiere auf nichts , was von ihm noch kommt und vergiss ihn so schnell wie möglich

Floweraddict
Fragesteller

Aber wieso macht er das? Was bringt ihm das?

HONEY596  01.05.2022, 20:54
@Floweraddict

Weil er ganz einfach Spaß daran hat. Google mal den Begriff Narzissmus.

WhereIsMyBox  02.05.2022, 20:27
@Floweraddict

Sein Lebenselixier ist es die gefühle anderer zu kontrollieren. Ansonste fühlt er sich leer. Er braucht diese macht. Und das ist toxisch für andere.

Es ist anzunehmen, dass es dann wohl kein Mensch ist, der dir gut tut. Es klingt toxisch, wenn er dich absichtlich manipuliert und kontrolliert. Das ist ein typisch narzistisches Verhalten.