Wie kann man einem Mädchen klar machen, dass mein Freund nur mir gehört?

13 Antworten

Da kann man nicht viel machen, die checken es nicht. Oder wollen es nicht.Es gibt immer solche Weibsen die die Pfoten nicht von vergebenen Männern lassen können...

Da muss man lernen drüber zu stehen und mit seinem Partner offen darüber reden das es einen stört das sie sich ständig ranmacht...dann muss er was tun und es klar stellen.

Ein Mensch ist kein Besitz. Lass das Mädel doch versuchen, was es will. Entweder Dein Freund steht zu Dir, dann liegts bei ihm, ihr zu erklären, dass sie sich fernhalten soll, oder Dein Freund fühlt sich durch ihre Anmache gebauchpinselt, dann solltest Deine Zelte abbrechen, bevor er Dir sehr weh tut. Einen Besitzstempel kannst ihm nicht auf den Po machen.

lichtschatten  26.01.2012, 14:50

Sinnvoller Beitrag.

AmelieDanker  06.05.2012, 12:47
@lichtschatten

Ich finde es hilfreich. Ich unterstütze ihre Meinung nicht umbedingt, aber sie versucht dir zu helfen :)

Huhu, hatte gerade schon so eine ähliche Frage beantwortet. Alsooo...DU kannst da nicht viel machen. Das muss dein Freund tun. Er muss dem Mädchn klar mache, dass er dich liebt. Wenn du es machst lachst sie bestimmt nur darüber. Du hingegen solltest dich entspannt zurücklehnen und es einfach beobachten, kann auch ganz amüsant sein zu beobachten wie jemand den Freund anmacht und dieser nicht drauf eingeht. Zumindest wenn du ihm vertraust und er wirklich nicht darauf eingeht!

Setz dich mit ihm zusammen und sag ihm, wie es dir geht und ober es ihr nicht mal klar machen kann.

Auf keinen Fall solltest du dich auf das Spiel mit einlassen, das reizt nur noch mehr. Aber in einem Moment, wo du weißt das sie guckt kannst du ja mal intim mit ihm werden. Also so mit knutschen und so. Aber nicht so, dass sie merkt das du es machst, weil sie in der Nähe ist. Lass es so aussehen, als wenn dein Freund damit anfängt. Ist zwar kindisch, aber es zeigt ihr das ihr euch liebt.

lg Cooki

rinapeace06
Fragesteller

Jaa, ich hoffe er macht das jetzt auch. Er weiß, dass ich deshalb ziemlich sauer auf ihn bin.

Danke für deine Antwort :*

Liebe rinaPEACE06,

am besten reagierst Du darauf gar nicht. Das andere Mädchen leidet bestimmt, weil Dein Freund nicht "frei" ist und hat so schon ausreichend Gefühlsverwirrungen mit sich. Deine Aufgabe ist das auch nicht. Wenn ihr Euch liebt, wird Dein Freund nicht reagieren und das Mädchen merkt, dass ihr beiden zusammengehört. Sollte sich da tatsächlich was anbahnen, läge die Verantwortungslosigkeit in erster Linie bei Deinem Freund, nicht bei dem Mädchen, welches sich ja frei fühlt in ihren Gefühlen und Recht dazu hat.

Liebe Grüße,

Lichtschatten.

ihr beide müßt es ihr klipp und klar sagen,vieleicht gibt sie dann ruhe