Ich hab generell eigentlich nichts gegen Altersunterschiede, aber vielleicht solltest du dich etwas länger gedulden. Sie hat wahrscheinlich mit 12 noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs, der Liebe, Beziehungen und alle dem. Außerdem muss ich sagen - ist jetzt nicht böse gemeint -, 12-Jährige sind doch sonst so unreif. Ist sie das nicht oder wie kann man sich sonst in sie verlieben? Vielleicht findest du sie auch nur süß, weil sie so kindlich ist. Wie eine kleine Schwester oder so, wer weiß. Aber darum geht es nicht: Vielleicht musst du dich noch länger gedulden. Stell dir mal vor, da wird was ernstes draus und ihr seid eines Tages glücklich und wollt Sex haben. So mit 14 und 18? Was hälst du von der Vorstellung? Hört sich das richtig an, falls du überhaupt glaubst, es könnte länger halten? Letztendlich musst du es selber wissen. Vielleicht geduldest du dich noch ein wenig und fällst nicht gleich mit der Tür ins Schloss, aber gib nicht auf. Du kannst ja nichts dagegen tun. Und lass vor allem ihr Zeit. Wer weiß, ob sie genauso für dich empfindet oder überhaupt empfinden kann. Sowohl vom Alter her, als auch von dem Freunschaftverhältnis her. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich kann auch spezielle Masken nicht ab, z.B. diese, die man abwaschen und nicht abziehen muss. Das liegt einfach an empfindlicher Haut. Ich weiß nicht, ob es an genau dieser Maske oder eben dieser Art von Masken liegt. Wieso sie beim ersten Mal nicht brannte, kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Am Anfang solltest du eher mit dem Strich rasieren und beim Schaum wirklich nicht sparen. Außerdem nicht zu großzügig eincremen, weil es sonst nicht einziehen kann - lieber ein bisschen einmassieren. Bei mir gingen die Pickel irgendwann von alleine weg, weil ich mich dran gewöhnt habe, auch ohne eincremen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.