Jeremy sagt ich bin nicht hübsch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann er sich dennoch in deinen Charakter verlieben, sodass auch dein äußeres Erscheinungsbild für ihn schön wird. Allerdings weiß man nicht, was er hässlich findet. Wenn es dein Style ist, muss er sich dran gewöhnen. Ist es deine Ungepflegtheit - fettige Haare, zu weite Klamotten, zu viele Pickel oder sowas -, kann man das ändern. Aber wenn du seinem eigenen Bild von "Schönheit" durch dein natürliches Aussehen nicht entsprichst, kannst du es nicht ändern. Außerdem würde ich sagen, nur ein gepflegtes Äußeres möchte man kennenlernen. Wenn er dich nun wegen deines Kleidungsstils hässlich findet, solltest du dich nicht für ihn ändern, aber dann kannst du auch nichts an seinen Ansichten ändern und dann wird er sich vermutlich auch nicht die Chance dazu geben, dich kennenzulernen, geschweige denn sich in dich zu verlieben. Wenn er dir außerdem direkt sagt, er fände dich hässlich, würde ich ihn in den Wind schieben. Du musst einfach!

likeasmallgirl 02.12.2012, 21:40

Er sagt nicht hässlich aber auch nicht hübsch. Doch ich bin gepflegt und habe keine fettigen haare :)

0

Ja das macht er ... Wieso hat er den gesagt das er dich hässlich findet ?

likeasmallgirl 02.12.2012, 21:32

Weiß ich nicht :( Er sagt ich bin nicht hübsch aber nicht hässlich :( Also keine Chance?

0
Lisa2508 02.12.2012, 21:36
@likeasmallgirl

Ich denke schon das du eine chance hast : ) wenn er dich nur wegen deinem aussehen nicht mag kannst du auf ihn verzichten oder ? Du bist so wie du bist und so soll man dich auch annehmen ! Mach dich wegen dem nicht kaputt ... LG Lisa

0

Nein, das ist absolut unnormal. Ein Fall für Galileo Mystery!

Was möchtest Du wissen?