Jeremy sagt ich bin nicht hübsch?

4 Antworten

Klar kann er sich dennoch in deinen Charakter verlieben, sodass auch dein äußeres Erscheinungsbild für ihn schön wird. Allerdings weiß man nicht, was er hässlich findet. Wenn es dein Style ist, muss er sich dran gewöhnen. Ist es deine Ungepflegtheit - fettige Haare, zu weite Klamotten, zu viele Pickel oder sowas -, kann man das ändern. Aber wenn du seinem eigenen Bild von "Schönheit" durch dein natürliches Aussehen nicht entsprichst, kannst du es nicht ändern. Außerdem würde ich sagen, nur ein gepflegtes Äußeres möchte man kennenlernen. Wenn er dich nun wegen deines Kleidungsstils hässlich findet, solltest du dich nicht für ihn ändern, aber dann kannst du auch nichts an seinen Ansichten ändern und dann wird er sich vermutlich auch nicht die Chance dazu geben, dich kennenzulernen, geschweige denn sich in dich zu verlieben. Wenn er dir außerdem direkt sagt, er fände dich hässlich, würde ich ihn in den Wind schieben. Du musst einfach!

Er sagt nicht hässlich aber auch nicht hübsch. Doch ich bin gepflegt und habe keine fettigen haare :)

0

Ja, ja.

Des war ja einfach.

Ja das macht er ... Wieso hat er den gesagt das er dich hässlich findet ?

Weiß ich nicht :( Er sagt ich bin nicht hübsch aber nicht hässlich :( Also keine Chance?

0
@likeasmallgirl

Ich denke schon das du eine chance hast : ) wenn er dich nur wegen deinem aussehen nicht mag kannst du auf ihn verzichten oder ? Du bist so wie du bist und so soll man dich auch annehmen ! Mach dich wegen dem nicht kaputt ... LG Lisa

0

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Jeremy; Vampire Diaries

Hei. (:

In der letzten Folge auf sixx (am Don. den 23.05.13), hat Kathrine mit Gewalt versucht mit Hilfe von Jeremy Silas zu erwecken, um das Heilmittel zu bekommen, das hat sie auch geschafft, darauf hin hat Silas Jeremy getötet (sah zumindest so aus). Es wäre super nett, wenn mir jemand, der das im Internet gesehen hat, sagen könnte ob Jeremy wirklich tot ist und wenn ja ob er tot bleibt, so zu sagen.

Danke schonmal im vorraus. ♥

...zur Frage

Das Prinzip der Nützlichkeit : Jeremy Bentham?

Kann mir jemand helfen zu verstehen was Benthams Aussage ist und wie er argumentiert

...zur Frage

Findet das Mädchen mich hübsch?

Also wenn ein Mädchen so spaßig sagt du bist hässlich du kommst hier nicht rein was bedeutet das findet sie mich einfach hässlich oder was anderes

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Mein Freund will nicht mit mir ins Bett

Er sagt das er mich hübsch findet aber er will es nicht mit mir treiben. Einmal sagte er das liegt daran das meine Möpse zu klein sind und das er meine füße hässlich findet . Soll ich mit ihm Schluss machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?