Bei Facebook über Laptop alle Freunde und Nachrichten weg, beim Handy über Facebook nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab das gleiche problem, erst ist es auf dem handy normal weitergelaufen außer das ich auf keine gruppen mehr zugreifen konnte jetzt geht beides nichtmehr, also pc und handy. die gesamte fb maske ist falsch und man kann sich nichtmehr ausloggen. mein virenschutzprogramm hat außerdem eben 17 internet bedrohungen und einen virus entdeckt

AmelieDanker 25.01.2013, 14:30

Na ja, Virus habe ich noch nicht angezeigt bekommen, geht jetzt aber wieder.

0

Außerdem läd diese Leiste auf der rechten Seite, die anzeigt wer online ist, nicht vollständig, zeigt nur 'wird geladen..'. Liegt das Problem bei Facebook oder bei meinem Profil? Habt ihr das Problem auch?

Das sind erste 'Auflösungserscheinungen' von Fakebook. Da bist du auch nicht die erste hier... mindestens schon die dritte!

AmelieDanker 26.01.2013, 16:48

Tut mir leid, mir wurden keine "ähnlichen Fragen" vorgeschlagen. Was bedeutet das?

0

Ach facebook spackt manchmal :D bei mir genauso

AmelieDanker 25.01.2013, 14:31

Okay. Ist jetzt acuh wieder in Ordnung :D

0

Was möchtest Du wissen?