Freund checkt Mädchen bei meiner Anwesenheit ab?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kommt drauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und wie er sich sonst zu dir verhält.

Ist es eine frische Beziehung und er schau anderen so auffällig hinterher, würde ich mir überlegen, ob er der Richtige für mich ist. Denn es ist einfach eine Sache des Respekts dir gegenüber, dass er in deinem Anwesen nicht auffällig "geiert". Ich würd mir sonst Gedanken machen, was er tut, wenn er so ein Mädchen kennenlernt. Natürlich könnte es auch reines Machogehabe sein ... Wobei ich auch das bedenklich finde, weil ich Machos abstoßend empfinde, aber wenn man anders denkt, sieht die Sache auch wieder anders aus.

Du lieber Gott, wenn du jedes Mal so einen Aufstand machst, wenn dein Freund eine andere anschaut und geil findet, dann solltest du wohl besser Single bleiben.

Wir Männer gucken nunmal gern. Das liegt uns glaub in den Genen. Übrigens gucken auch Frauen nur fällt das bei denen weniger auf, weil sie das mehr mit den Augenwinkeln machen und weniger mit dem Kopf - also deutlich unauffälliger.

...

Schau mal hier. Falls du englisch kannst, hier wird super erklärt, warum eine Frau sich nicht daran stören sollte wenn man(n) einer anderen hinterherguckt:

Immerhin hast du ein Anwesen. In so jungen Jahren kann das auch nicht jeder behaupten. Der wollte bestimmt nur dein Geld.

Wenn du ihn doch eh nicht sehen willst, dann ist doch eh alles gut. Ansonsten muss man eben darueber reden.

lenovop2 03.07.2017, 08:19

sie meinte in ihrer anwesenheit vermute ich :)

2
M1603 03.07.2017, 08:28
@lenovop2

Ist schon klar, dass sie das so meint.
Dann muss man das aber auch so schreiben. ; )

1

Ja und? Er ist mir dir zusammen, also freu dich. Bei uns kommt sowas sehr selten vor, wenn dann gucken wir wahrscheinlich beide hinterher und ziehen uns gegenseitig auf.

Jetzt lass mal wieder gut sein (das meine ich ernst!) und fang an, dich um dein Selbstvertrauen zu kümmern! (auch das meine ich ernst).

Na super, machst du jetzt jedes Mal so einen Aufstand wenn dein Freund ein Mädel anschaut? Mach weiter so, so verjagt man seinen Freund ganz schnell.

Chill einfach.
Zick ihn bloß nicht wegen sowas an.
Du solltest froh sein das es nur gucken ist.
Schließlich bist du seine Freundin und die olle nur jemand zum hinterher gucken.

Wenn du deinem Freund nicht mal gestattest zu schauen, dann wirst du sehr bald wieder Single sein!

Oma sagte immer zu meinem Opa: " Hol dir ruhig Appetit, aber zum Essen kommst du heim!"

Ich sag immer man darf gucken aber nicht anfassen !!😉

das ist normal für Männer. Solang er nicht unverschämte bemerkungen macht würde ich das ignorieren.

GoodFella2306 03.07.2017, 08:24

das ist nicht nur normal für Männer, sondern auch für Frauen. Auf Frauen schauen anderen Männern hinterher.

2

Eigentlich sollte er wohl seine Augen auf Dich richten und nicht auf andere ...

GanMar 03.07.2017, 09:18

Ein Mann ist ein reales Wesen und hat mit Deinen idealisierten Vorstellungen nicht viel gemeinsam. Er tut, was er tut - nicht unbedingt aber das, was er nach Deiner Meinung tun sollte. Allerdings hat das überhaupt keine Auswirkung auf seine romantischen Gefühle zu seiner Partnerin.

0
MichaL81Do 03.07.2017, 13:11

Da gehen die Meinungen wohl auseinander ;-)

0

Was möchtest Du wissen?