Wie kann man einem Kerl seinen heiße Freundin ausspannen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Chance 86%
Da gibts chancen 14%

2 Antworten

Da gibts chancen

Es gibt eine Chance.

Finde heraus, ob diese Frau GLÜCKLICH in ihren goldenen Käfig ist.

Die Frau hat zwar materiell gesehen alles mögliche.

❤💡ABER IST SIE IM HERZEN GLÜCKLICH?💡❤

Gibt ihr der Mann die Liebe, Aufmerksamkeit, Wärme, Bestätigung, Treue, Respekt?

Oder ist diese Frau nur oberflächlich und in Abhängigkeit mit diesen Mann zusammen?

Wenn Du den Film Titanic gesehen hast, weisst Du was ich meine💡

id8383402
Fragesteller

Was ist wenn sie auch noch auf den typen steht? Weil der zb voll der Alpha ist?

OLDO1975  21.02.2021, 01:28
@id8383402

Dann hast Du Pech gehabt. Du hast keine Chance, weil sie glücklich ist.

Sei ein Mann mit guten Charakter. Gönne ihr eine gute Beziehung. Gönne ihr, das sie glücklich ist, auch wenn Du traurig bist.

Suche weiter nach einer anderen Frau. Oder lasse Dich finden, denn SUCHEN IST IMMER VERKRAMPFT UND BEDÜRFTIG.

Halte einfach Deine Augen offen für weitere Frauen.

Gut aussehen, dem Mädel Aufmerksamkeit spenden, gut aussehen, möglichst trainiert sein und man sollte gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
andres46  21.02.2021, 01:18

Du hast gut aussehen vergessen