Wie kann man eine Taube fangen?

4 Antworten

Eine Zuchttaube musst du nicht fangen, die kommt von allein zu ihrem Schlag zurück

Eine Wildtaube darfst du nicht fangen, es sei denn, du hast eine Genehmigung dafür, aber dann wüstest du auch wie es geht.

Zuchttauben werden Artgerecht gehalten, wenn sie in einem Schlag leben, und tagsüber ausfliegen können, wann immer sie wollen.

Bedeutet natürlich auch, das mal welche nicht mehr nach Hause kommen, weil sie z.B. ein Raubvogel erwischt hat.

gar nicht. tauben sollte man nicht artgerecht halten denn sie sind radikal blöd! Weiß bescheid denn ich bin offizieller professioneller tauben bekämpfer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht! Wenn man ein wildes Tier einfängt, ist das NIE artgerecht!

eine wilde Taube kannst du nicht zähmen, vielleicht gibt es ja Züchter die du dazu fragen kannst