warum gurren tauben lage zeit stereotyp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das Gurren der Tauben angeht, das ist von Rasse zu Rasse verschieden. Es kommt auf die Körpergröße an. Außerdem unterscheidet sich auch das Gurren von ... www.vogelforen.de/showthread.php?104685...Eistauben - Im Cache

Danke fürs Sternchen,hat mich sehr gefreut. :)

0

Wenn jemand eine Frage stellt und so bescheuerte Antworten bekommt, ist es kein Wunder wenn keiner mehr sich traut zu fragen....traurig:-(

weil Tauben struntzdumm sind, alles vollsch...en und Krankheiten uebertragen!

immerhin übertragen sie nicht nur in ihrer dummheit krankheiten, sondern auch liebesbriefe. leider hat mich bis jetzt noch keine eurer beiden antworten überzeugt. sorry

1

Warum gibt es in vielen Städten Deutschlands dieses Fütterungsverbot für Tauben?

Deutsche die Tauben mit artgerechtem Futter, nämlich Weizen-, Sonnenblumen-, Mais.- Hirse.- oder Erbsenkörnern füttern werden sogar mit einer Geldstrafe bedroht. Dabei ist die Taube ein von Taubenzüchtern ausgesetztes obdachloses Haustier. Hunde und Katzen läst man schließlich auch nicht verhungern.