Wie vertreibe ich die Taube aus der Tanne?

4 Antworten

hab gehöhrt das sich manche Tiere vertreiben lassen wenn man eine deutlich tote Attrappe aufhängt , sollte halt echt wirken =) vieleicht kannst du auch ne Turmfalkenattrappe aufstellen . Wo der Feind ist kann man keine Jungen großziehen =)

Viel Erfolg Xenja

meine oma hat ein taubenpärchen mit der super-soaker beschossen (diese wasserpistolen mit tank zum pumpen, schießen irre weit). irgendwann hatten sie genug und haben sich verzogen..

pilota
Fragesteller

das finde ich interessant!

Also ich nehme immer ein Luftgewehr ohne Kugel und drück ab. Geht gut ansonsten Goißl schnalzen.