Wie kann man eine Frau kennenlernen, die man kaum gesprochen hat?

3 Antworten

Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken... Vielleicht ist sie ja auch sehr erfreut, wenn du sie kontaktierst. Ein Versuch ist es wert, denn wie wahrscheinlich ist es, dass es ohne einen Kontaktversuch deinerseits nochmal zu weiteren Konversationen oder Treffen kommt? Du kannst ihr ja einfach ein wenig in der Nachricht erklären, dass dich das Gespräch nicht los lässt und du gerne weitere mit ihr führen würdest. Da denkt bestimmt keiner, dass du ein fboy bist

MrBellvedere
Fragesteller

Wie wahrscheinlich es ist, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es nochmal ein paar kleine WG-Treffen, aber momentan ist das natürlich schwierig. Das Problem ist, dass ich mich ja auf sehr wenig Gespräch berufen kann. Ich wünschte genau das wäre anders. Hinzu kommt... ich müsste sie einfach bei Fb oder WhatsApp anschreiben... und wir haben uns auch da nie offiziell verbunden. Ich habe ihre Nummer nur in einer sehr große WhatsApp Gruppe. Aber vielleicht mache ich mir tatsächlich zu viel Gedanken. Ich hab nur das Gefühl es würde merkwürdig rüberkommen. Ich mache sowas auch eigentlich nicht. Ich brauche immer ne Basis :D Aber ich danke dir herzlich, dass du mir Mut machst! :)

Sobald man sich wieder mit mehreren Leuten treffen darf, backe eine Lassagne und feiere eine After-Corona-Party. Lade 3 Freunde ein und sie. Sage ihr als Erklärung, dass du sie echt sympathisch fandest und sie gerne bei der kleinen Feier dabei hättest. Da auch andere dabei sind, wird sie sich nicht auf Sex festgelegt fühlen, andererseits aber auch nicht in die Friedzone verbannt.

Du kannst dabei nichts verlieren. Dein Ziel ist es, erst mal mehr über sie zu erfahren und heraus zu finden, ob hinter deinen leichten Verliebtheitsgefühlen mehr steckt oder nicht.

MrBellvedere
Fragesteller

Tolle Idee! Das klingt echt gut. Auf sowas kommt man immer nicht, wenn man in so einer Situation ist. :D

Vielen Dank! Das ist wirklich sehr hilfreich! :)))

Junge, bleib wie du bist ... Das finde ich immer am besten .

PS:

Schön, dass du auf die Rechtschreibung achtest.😊😊

MrBellvedere
Fragesteller

Das mach ich immer. Natürlich achte ich auf Rechtschreibung. Ich mag selber nicht, wenn ich mich so durch Buchstabengewusel hacken muss. :D

Danke für deine Antwort!