Wie schnell vergisst ein Mann eine Frau die ihm gefaellt und ersetzt sie?

11 Antworten

naja..

ich habe Heute jmd geschrieben. Wir sind vor 3 Jahren ohne Streit auseinander gegangen.

Er wusste zuerst nicht wer ich bin, als ich ihm jedoch ein paar Informationen gegeben hatte, konnte er sich super gut an mich erinnern.

Er war sogar so überrascht, dass er es erstmal verdauen musste ^^

Er war sichtlich überrascht :D meinte jedoch, dass es schön sein, dass ich ihm geschrieben habe.

und nun zu deiner Frage.. ich denke Menschen, die einen Anderen inspiriert/begeistert/für Neues offen gemacht haben; vergisst man nicht!

Ich vergesse auch nie Menschen, die mich glücklich gemacht haben, mir etwas gezeigt haben oder die ich bewundert oder geliebt habe.... gerade die Menschen in die ich nur verliebt war, kann ich nicht vergessen - egal wieviele Jahre dazwischen lagen :)

Ich denke, ob "Mann" oder "Frau" ist nicht so ausschlaggebend. Insgesamt kommt es wohl darauf an, was in dieser Zeit passiert. Jeder von Euch, könnte in dieser Zeit einen Menschen kennenlernen, der ihn fasziniert und mit dem er sich näher befassen möchte.

Ich kann Dir nur raten, Dich selbst regelmäßig in Erinnerung zu bringen. Bis Ende Januar ist ja auch gar nicht mehr soooooo lange. Du könntest ihm ja schreiben, dass Du es schade findest, dass Du gerade jetzt in Spanien bist, da Du ihn gern noch näher kennengelernt hättest; aber Du Dich schon darauf freust, wenn Du wieder in Deutschland bist. Darauf müsste er dann reagieren. Mitte Januar kannst Du dann ja schreiben, dass Du nun ja schon bald wieder zu Hause bist und Dich schon freust, ihn wiederzusehen.

Letztlich ist es so, dass es keine lange Zeit ist und wenn er wirklich Interesse hat, wird er schon fieberhaft auf Dich warten.

Sollte er Dich in dieser Zeit "vergessen", dann hast Du nichts versäumt, denn dann war er es einfach nicht.

Es kommt sicherlich auf den Mann und seine Gefühle zu der Frau an. Wie stark sie sind......!

Hm, eine Ferndiagnose, wie sehr du ihm gefallen hast und wie wichtig ihm eure gemeinsam verbrachte Zeit war, kann dir hier natürlich keiner geben, aber die Tatsache, dass er dir schreibt, zeigt doch schonmal, dass du ihm nicht völlig schnuppe bist und er den Kontakt zu dir halten will. Alles Weitere kannst du wirklich nur von ihm selber erfahren ! Dass er dich "ersetzt" musst du nicht befürchten, denn Menschen kann man nicht ersetzen, nur Gegenstände, es sei denn, er ist extrem oberflächlich und macht da keinen Unterschied, aber dann hat er dich sowieso nicht verdient.

Du kannst ihm ruhig offen zeigen, dass du ihn gern näher kennenlernen möchtest, aber bedräng ihn nicht, denn das mögen die wenigsten Männer. Ansonsten kann man Männer so wenig verallgemeinern wie Frauen, es kommt immer auf den einzelnen Charakter an und den musst du mit der Zeit selber herausfinden wenn du zurück bist - es sind ja nur noch ein paar Wochen !

Wenn dem Mann etwas an Dir liegt, dann wird er dich auch nicht vergessen. Das sind ja nur ein paar Wochen der Trennung - wenn man trotzdem miteinander in Verbindung bleibt, klappt es schon.

lipstik  11.12.2010, 21:01

echt?....